Abschluss Europa

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Abschluss Europa

New

@ hotte: Ich habe nicht damit gerechnet, dass sich nach vier Jahren noch überhaupt jemand für diesen Baubericht interessiert. Umso mehr frue ich mich natürlich über Deine Anerkennung - danke!

@ hvt: Macht doch nix! - Die "Albatros" (Du meinst sicher die von VK-Design) habe ich schon vor ein paar Monaten von meinen "Untoten" erweckt und fertig gestellt. Gemogelt habe ich dabei insoweit, als dass ich mir eine Reihe von Teilen (110 ff) habe mit dem Laser schneiden lassen, damit ich eine halbwegs vernünftige "Verglasung hinbekam. Auch ansonsten bietet das Modell doch einige "Knochen", die nicht so ganz einfach hinzubekommen waren. Aber Spaß macht das schöne Schiff allemal. Mittlerweile habe ich die aus der Phönix-Flotte verfügbaren (Albatros, Artania, Amadea) alle fertig und sie schauen sich eigentlich alle drei ganz prima an (für mich jedenfalls). Ansonsten: Danke für die Blumen und bleib gesund!
      Kurt