AEROSANIE - NKL16-42 / 1:25 / ORLIK

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo,
      ich kann dein Modell nichts abgewinnen! Es ist nicht schön und ich kenne keine interessante Geschichte dahinter. Aber, dein „was auch immer“ hast du wirklich sehr gut gebaut! Deine Modellbauhandwerk verstehst du perfekt! Gratulation!
      Irgendwie muss ich an den Film „Flug der Phönix“ denken, nur das das Teil nicht Fliegen kann.....
      Viel Glück bei der Abstimmung!
      Lg
      Thomas
      auto1
    • Ich sollte im Duden nach den Worten der Exzellenz suchen meine Meinung und Freude zu schreiben. Aber das Modell strahlt Vorrang und eine reine Bauweise aus. Meine wärmsten Glückwüsche dazu, Thomas.
      Liebe Grüsse an alle Mitkleber: Krisztián
      Leute, die Modellbögen kaufen denken, dass sie auch die Zeit kaufen, die für ihre Montage notwendig ist. Aber ich bin alt genug zu wissen, dass es nicht wahr ist.
      People buying model booklets think they also buy the time necessary for their assembly. But I am old enough to know it is not true at all. verlegen2 prost2
    • Hallo,
      und danke1 erst mal allen Daumenspendern,und

@Didibuch: Dankeschön, freut mich sehr wenn ich zu deinen Favoriten gehöre !

@OldieAndi: Hallo Andreas, ja dein Daumen drücken hat sich also gelohnt, danke1 dafür und danke auch für deine positive Bewertung.
      Natürlich steht beim Bau der Spaß und das bewältigen von Schwierigkeiten im Vordergrund . Ich finde es am Ende immer noch erstaunlich vor einem fertigen Modell zu sitzen und darüber nachzudenken das ich das selber erschaffen habe. Der Wettbewerbsgedanke gibt dann aber auch noch einen gewissen Kick.

@PRT: Hallo Roland, vielen Dank für deine netten Worte, freu 2 ‚t mich sehr. Ich denke bei uns hier wäre so ein Fahrzeug gar nie nicht möglich, alles viel zu unsicher, zu laut, zu dreckig.....
      Für die Schere unter der Axt ist noch Platz, die Halterung hab ich schon in Planung... grins 2

@Alfred: Hallo Alfred, vielen Dank für dein Lob, freu 2 schön das du dabei warst.
      @Ralf Gesener:, Hallo Ralf, Dankeschön, und schön das du hier zugesehen hast daumen1

@Peter_H: Erstmal vielen Dank für deine lobenden Worte freu 2 , na wenn ich mit dem Modell den Skuriilitätswettbeweb gewonnen habe
      ist das doch ein toller Erfolg, Mal sehen auf welchen Platz ich dann noch hinschliddere... Das Modell hat mich schon immer gereizt, der Wettbewerb gab dann die Motivation es anzuschneiden. Die Bilder, ja, da hast du recht da kann ich mir noch Zeit lassen happy 2

@Martin: vielen Dank, freu 2 daumen1 Deine Niggelei ist natürlich berechtigt, hab ich wieder was gelernt, aber als vollkommen Propellerahnungsloser sei mir der Fehler verziehen. verlegen2 Aber das macht natürlich voll Sinn ! Ich werde sehen ob da noch was zu machen ist.

@Ulrich:...freut mich wenn ich dich sprachlos gemacht habe... grins 3
      .ok Ulrich, das macht dann natürlich auch wieder Sinn. denk1 Ich werde aber erstmal Martins Vorschlag versuchen, denn du weißt ja „Vorwärts immer, rückwärts nimmer“, wenn ich den Propeller nicht ohne große Schäden umdrehen kann fahren wir halt im Rückwärtsgang .

@Thomasnicole05: Danke erstmal für deine Baubewertung freu 2 , auch wenn das Modell nicht deinen Geschmack trifft, darüber lässt sich ja bekanntermaßen nicht streiten. Das „was auch immer“ nennt sich AEROSANIE, so die offizielle russische Bezeichnung. Für uns hier vielleicht Landläufig mit Motorschlitten zu bezeichnen. Trifft es aber nicht so wirklich. Dazu und zu deiner vermuteten fehlenden Geschichte dahinter sind diese beiden Links sehr interessant: KLICK und. KLICK

@kriszme: vielen vielen Dank für deine lobenden Worte, freu 2 schön das du hier dabei warst. daumen1

Lg
      Thomas
    • New

Hallo Thomas,

habe mir jetzt nochmal alles hier angesehen - das ist ein feines, interessantes und ungewöhnliches Modell geworden! Sicher ein Hingucker auf jedem Regal! beifall 1 beifall 1 beifall 1

Servus
      hvt
      Nur noch dreimal Lockdown, dann ist Weihnachten! (Otto Waalkes) frech 1
      Ein dreifach Hoch der Bundes-Lockdown-Republik! Man kommt sich allmählich vor wie im Gefängnis beim Hofgang - immer im Kreis herum..... stirn1
    • New

Hallo Thomas,

auch von mir noch Gratulation zur Fertigstellund des Aerosanies.

Das Vehikel und Dein Baubericht sind ein würdiger Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb.
      Du hast diese skurille Gefährt tadellos zusammengebaut und Dir damit einen wunderbaren Blickfang fürs Regal erstellt. klasse1

Viele Grüße
      Christoph
      "Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana."

Meine gebauten Kartonmodelle ausguck2