Russ. Zerstörer Sowriemiennyj Fly Model 1:200






  • Das waren meine Bilder.
    Die Ätzteile die ich beim Bau verwendet habe stammen aus einem Satz Ätzteile die für das Plastikmodell von Trumpeter in 1:200 man zusätzlich kaufen kann.
    Sie passen nicht zu 100% beim Kartonmodell und man muss ein wenig improvisieren.
    Macht aber kein Problem. Ich finde erst durch die Ätzteile kommt das Modell mit dem Radar usw richtig zur Geltung.


    Wem das Modell gefällt und er es mal bauen möchte, der kann von mir einen Bogen abkaufen.
    Einen Originalbogen habe ich noch.
    Da ich fast immer, wenn ich solch ein Umfangreiches Modell baue, mir einen Zweitbogen zulege, habe ich daher auch noch einen übrig.


    Grüße
    Peter

  • moin1


    Ein schönes Modell, sauber gebaut und schöne Fotos.
    Danke fürs zeigen.
    danke1


    Gruß aus dem Schwarzwald


    Carsten matrose1

    Schöpferische Pause


    Fertig:
    - Rathaus Bremen, 1:160, Schreiber Bogen


    schiff1

  • Hallo Freunde


    Vielleicht sind noch ein paar Ungereimtheiten in meinem Thema. Die werde ich nun klären.


    Der von mir angebotene Bogen ist ein Originalbogen von Fly
    Auch das gebaute Modell ist aus einem Originalbogen gebaut worden.
    Bei diesem Modell habe ich mir damals 2 Bögen gekauft. Einer wurde verbaut und der andere als Ersatzteillager verwendet. Da ich ihn aber nicht angeschnitten habe, da ich keine Teile aus ihm benötigte, biete ich ihn hier nun zum Verkauf an.
    Ganz selten baue ich Bögen als Scan (lediglich bei Vergrößerungen) Die Originalbögen habe ich immer noch bei mir und die verkaufe ich auch nicht. Viele Bögen die ich zur Zeit zum Verkauf anbiete stammen aus einem Nachlass und sind alles Originalbögen.
    Ich hoffe ein wenig zur Klärung beigetragen zu haben.


    Grüße
    Peter

  • Serfaus Peter


    ich denke das an Deiner Integrität hier niemand ernsthaft zweifelt. Eher glaube ich das "Nieschenschiffstypen" wie dies Projekt nur wenig "Liebhaber" hinter dem Ofen hervor locken.
    Solange nur SMSsen, DKMsen, BMsen und KJMsen vom Modellbauer "gewünscht bzw. vorrangig" gekauft werden, haben Schiffstypen wie diese und deren Nachfolger wenig Chancen am "Modellbauermarkt".
    LG Klaus

    viderimus nil posse creari de nihilo

    oder

    Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage

  • Hallo Klaus



    Zitat von SY 190

    Solange nur SMSsen, DKMsen, BMsen und KJMsen vom Modellbauer "gewünscht bzw. vorrangig" gekauft werden, haben Schiffstypen wie diese und deren Nachfolger wenig Chancen am "Modellbauermarkt".


    Da hast Du m.E. Recht.


    Dann werde ich mal schauen was ich noch von S.M.S. in meinem Archiv lagert, das ich nicht mehr benötige.


    Grüße
    Peter