Phönix von Canon

  • Hallo klebende Gemeinde,


    so ganz ohne geht es doch nicht, der Virus wird echt unterschätzt. grins 2
    Da ich zur Zeit im Krankenhaus bin,habe ich vorsichtshalber noch meinen Drucker belästigt und mir zwei Bögen und mein Notfallset gegen die Langeweile eingepackt.


    Als erstes entstand der Phönix, wie von Canon gewohnt, ohne besondere Schwierigkeiten.


    Hier ein paar Bilder.


    Das Notfallset





    Warum die Bilder nun quer sind, weiß ich auch nicht . Wenn ich wieder zu Hause am Pc bin werde ich das ändern.


    Lg Ralf

  • Hallo Ralf,


    warum auch immer Du gerade im Krankenhaus weilst, gute Genesung! daumen1


    Dein Notfallset ist auf alle Fälle hilfreich fürs Überleben. grins 2 Da derzeit ja die Zimmer in den Krankenhäusern nicht so üppig belegt sind wie sonst (wünsche ich Dir zumindest), bleibt etwas mehr Bastelplatz. Für den Fall der Fälle hatte ich mir das allen Ernstes auch schon überlegt. Macht keinen Krach, stinkt nicht und ist auch nicht ansteckend. Naja, obwohl, das letztere müsste noch genauer erforscht werden... lala1


    Alles Gute und schöne Grüße
    Andreas

    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.
    Goethe


    Es strebt der Mensch, so lang er klebt.
    Fast Goethe

  • Hallo Andreas,


    Werde Insulin technisch neu eingestellt, also nix dramatisches.
    Das ist das schöne an unserem Hobby, es passt alles in eine Tasche. Ich habe mir so beim schnippeln ernsthafte Gedanken gemacht, warum ist mein Basteltisch zu Hause so voll...
    Aber ich habe auch gleich eine Ergotherapeutin für Papier begeistern können. happy 2

    Modellbau ist wie pupsen, ....wenn man es erzwingt wird's Scheiße... sorry1

  • Hallo Ralf


    Hübsches kleines Modellchen! Meine Tochter hat ihn auch gebaut, und der macht wirklich was her (der Phönix, nicht der Tochter happy1 )
    Und wenn man damit einen Krnakenhausaufenthalt versüssen und erst noch neue Kundschaft akquirieren kann, dann ist doch alles gut!


    Gute "Neueinstellung" und beste Grüsse
    Peter

  • Hallo Ralf,


    auch wenn es nichts dramatisches ist (freut mich zu hören), auf einen Krankenhausaufenthalt möchte sicher gerne jeder verzichten. Schön, dass Du die Vorzüge unseres Hobbys nutzen konntest und wenigstens ein wenig Zeitvertreib dabei hattest (hast). Der Phoenix erfreut sich wohl einiger Berliebtheit, ich habe in auch schon gebaut.


    Alles Gute und viele Grüße
    Christoph