Panzer-Spähwagen II Luchs von WAK in 1/25

  • Nachdem es einige Wolkenlücken gibt, habe ich mal ein paar Aufnahmen des fertig en Modells geschossen.






    Ein schönen Gruß aus Schläfrig-Holstein.


    Bernd


    "Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück."

  • Servus Bernd,


    schöne Fotos!


    Was mich ein bisschen stört, ist der unruhige Hintergrund, es gehen dadurch doch einige Details verloren.
    Vielleicht schaffst du es, ein paar Fotos in der Natur zu machen.
    Mt der richtigen Perspektive könnte man da einiges machen.


    Noch so eine Idee, wir wärs mit Gruppenfotos mit dem Sechs-Radler und dem 38t?
    Mit dem Mark IV zusammen gäbe das das richtige Kontrastprogramm.


    Liebe Grüße


    Wiwo

  • Hi Bernd,
    Da ist dir wirklich ein sehr schönes Modell gelungen. Ich gebe Wolfgang aber recht, die Klinkerfassade stört etwas. Ich verwende gerne Fotokarton als neutralen Hintergrund.
    Viele Grüße
    Gerd

  • Mit den Fotos habt Ihr recht Da habe ich einfach eine kurzfristige Wetterberuhigung ausgenutzt. Ich werde einfach noch ein paar bessere Bilder nachschießen.


    @Wiwo, die Idee mit der Gegenüberstellung greife ich mal auf. ja 2

    Ein schönen Gruß aus Schläfrig-Holstein.


    Bernd


    "Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück."

  • Jetzt noch einmal Bilder der Späh-Katze mit einem neutralen Hintergrund. Eine Gegenüberstellung mit dem Mark IV werde ich in einem Extra-Thread zeigen.






    Ein schönen Gruß aus Schläfrig-Holstein.


    Bernd


    "Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück."

  • Servus Bernd,


    ja, diese Fotos werden dem Modell gerecht! beifall 1



    Die Bilder CIMG7532.jpg - CIMG7537.jpg und CIMG7539.jpg sind für mich perfekt.
    Blickrichtung, Hintergrund und Ausleuchtung stimmen 100%.


    Ich hoffe du bist mir nicht zu sehr böse wenn ich eine kleine Kritik anbringe.


    Bei den ersten beiden Bildern stört mich, daß der Fotohintergrund nicht bis in die linke Ecke geht und die Stabantenne abgeschnitten ist.
    Bei Bild CIMG7538.jpg stört mich der Farbtopf, er passt nicht in den Bildaufbau.
    Mein Vorschlag für solche Fotos wäre ein einfacher Zylinder aus 200g Papier auf den das Modell mit der Unterseite gestellt wird.
    Dann sind auch stimmige Fotos von schräg unten möglich.


    Liebe Grüße


    Wiwo

  • Danke Wido. Böse? Kritik ist, wenn konstruktiv, doch hilfreich. Nur so kann man sich verbessern.

    Ein schönen Gruß aus Schläfrig-Holstein.


    Bernd


    "Wenn das Ihre Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück."