Projekt 956 Lenkwaffenzerstörer der Sovremenny Klasse, FLY Model 122 1:200 in 1:250

  • Serfaus


    zur Aktualisierung meiner bisherigen Projekte der "Roten Flotte" möchte ich ein schon älteres Projekt noch in der Galerie hier in diesem Forum ergänzen.
    Der Zerstörer wurde als "Wasserlinienmodell" umgesetzt und auf 1:250 umskaliert. Ein Modell mit Unterwasserschiff in 1:200 wurde vom Kollegen Peter Milla vor kurzem auch hier in der Galerie eingestellt.
    Zuerst ein Gesamtbild :



    Vom Bug bis zum Heck :



    LG Klaus

    viderimus nil posse creari de nihilo

    oder

    Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage

  • Serfaus


    noch ein paar Bilder auf dem "Wasser"



    Danke für die ja 2
    LG Klaus

    viderimus nil posse creari de nihilo

    oder

    Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage

  • Serfaus


    das Radar


    Funkmast


    im Hafen


    Sodele, das wars dann.
    danke1 fürs Interesse und die ja 2


    LG Klaus

    viderimus nil posse creari de nihilo

    oder

    Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage

  • Hallo Klaus,


    Fein gebaut und immer wieder interessant, die russichen Einheiten! daumen1


    Seit ich vor 55 Jahren oder so mal im "Soldat und Technik" einen Artikel darüber gelesen habe, bin ich ein Fan dieser Schiffe! Damals, als bei der Bundesmarine noch die Kanonenzerstörer der "Fletcher-" und "Hamburg-"Klasse rumgeschippert sind, haben mich schon die sowjetischen Raketenträger fasziniert, die "Kyndas", "Krestas", "Kotlin SAM" usw. usw...


    Servus
    hvt

  • Servus Klaus,


    ein superschönes Modell.
    Sehr viele Details, ganz nach meinem Geschmack. Super umgesetzt von dir. daumen1


    Die Russen sind sowieso sehr interessant. Da stimme ich Hagen vorbehaltlos zu.
    So interessant, dass ich demnächst ein Modell bauen werde. Liegt auf dem Stapel schon ganz oben.



    Grüße


    Jürgen

    Servus aus der Oberpfalz


    "Bass'd scho" (Lokale philosophische Grundregel)