NOK Fähre Stolpmünde - 1:250 - Passat-Verlag

  • Moin,


    Ich bin endlich dazu gekommen ein paar Bilder von meiner STOLPMÜNDE (Baubericht) zu machen. Allerdings ohne Beladung. Mit meinen bisherigen Autos bin Ich nicht so richtig zufrieden und zum neubauen hatte Ich bislang einfach keine Lust...


    Erstmal ein Rundgang:






    Und im nächsten Beitrag kommen dann noch ein paar andere Winkel/Detailaufnahmen. Leider bin Ich nach wie vor kein guter Fotograf und das Licht wollte auch nicht so recht.
    Naja, müsst Ihr mit leben...


    mfg
    Johannes

  • Hallo Johannes,
    mit den geätzten Scheibenwischern ist das ein echtes Schmuckstück. Es gibt da von Passat zwei schöne Bögen mit Autos und der Bogen von Immo, den man kostenlos herunterladen kann, ist auch nicht zu verachten.
    LG
    Kurt

  • Moin,


    Vielen Dank für Eure Daumen und die netten Worte. Es freut mich, das Euch die kleine gefällt!


    Ich hatte ja sogar schonmal Autos für die Fähre gebaut (die von Imogen), aber mit denen war Ich einfach nicht so recht zufrieden. Das lag nicht an den Autos, sondern an mir: Ich hatte einfach das falsche Papier benutzt.
    Wenn Ich irgendwann nochmal Autos gebaut habe mit denen Ich zufrieden bin, werde Ich vermutlich nochmal ein paar Bilder nachliefern. Aber aktuell habe Ich da leider einfach keine Lust drauf.


    mfg
    Johannes

  • Hallo Johanne,


    sehr schöner Galeriebeitrag. Echt schnukkelig geworden die Autofähre. Besonders die Scheibenrahmen werten das das Modell doch enorm auf grins 3 Das mit der Beladung klappt bestimmt noch.

    Gruß
    matz


    ____________________________________
    Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
    (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)