Rotunda svatého Jiří (Říp) - 1:150 - Ondřej Hejl

  • Moin,


    Ebenfalls im Rahmen eines Wettbewerbs im Nachbarforum habe Ich letztes Jahr diese kleine Kirche gebaut. Den Baubericht findet Ihr hier:
    14. KBW - Rotunda svatého Jiří (Říp) - 1:150 - Ondřej Hejl




    Beleuchtungstechnisch mal wieder eine dreiviertel Vollkatastrophe, aber das solltet Ihr ja mittlerweile von mir gewohnt sein happy1








    Auf dem nächsten Foto kann man immerhin meine Bretterimitation oben im Turm halbwegs gut erkennen.







    Ich hoffe die Bilder (und natürlich das Modell) gefallen Euch trotz der mäßigen Beleuchtung prost2


    mfg
    Johannes

  • Sieht gut aus, Johannes - da kommen ja gleich Urlaubsgefühle auf! daumen1


    Mehr als Gefühle geht ja in diesen Zeiten, wo man ein ganzes Land zu- und einsperren will, ohnehin nicht... Böse1


    Servus
    hvt

  • Vielen dank für die Bilder!
    Die Rotunda svatého Jiří (Říp) würde mich ja auch sehr reizen hätte ich nicht genug ungebaute Sakralbauten in der Schublade. Zumal Rundkirchen einen magischen Ausdruck haben. Meistens stehen sie auf besonderen Orten.


    Mit besten Grüßen


    Christoph

    Mit besten Grüßen aus Hagen
    Christoph


    "Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."

    Friederich Schiller

  • Moin,


    Vielen Dank für die Daumen und die netten Worte!


    Ich hatte mich auch wegen der ungewöhnlichen Form für die Kirche entschieden. Rotunden hat Ondřej Hejl ja ein paar im Angebot.


    mfg
    Johannes