Mk IV Crusader III Modelik

  • Hallo Freunde,
    dann schiebe ich doch gleich den nächsten Panzer nach, die Galerie soll ja gefüllt werden. Der Crusader von Modelik ist ein schönes Modell mit überschaubarer Teilezahl (keine Innenausstattung), das keine konstruktiven Mängel aufweist. Allerdings ist er auch nicht gerade ein Anfängermodell, wer aber Erfahrungen mit Kartonmodellen hat und mal einen Panzer probieren möchte, findet hier einen guten Einstieg in die wunderbare Welt der Kettenmonster. Das Modell wurde mit Wasserfarbeetwas "eingesaut" und erhielt ein paar tausend Nieten. Ich habe den LC-Satz und eine LC-Kette von Draf verwendet.






    Viele Grüße
    Gerd

  • Moin Gerd,


    Klasse, dass Du deine Eisenschweine hier bei uns wieder präsentierst!!! beifall 1 ja 2


    Eine kleine Anmerkung habe ich:
    Du musst die Bilder in die Beiträge einfügen!!
    Sonst ist es nämlich wie bei Dir oben der Fall, dass man die Dateinamen sieht und das ist nicht Sinn der Sache.
    Schau mal hier: Wie lade ich Bilder hoch?
    und hier: Spielwiese
    Dies sind Anleitungen zum Einstellen von Bildern...



    Viele Grüße
    Peter

  • Moin, Moin Gerd !


    Peter spricht oben von "Eisenschweine" lach 1 (den Begriff hatte ich auch vorher noch nicht gehört.. muhaha ),
    nun denn, ob Eisenschwein, oder Panzerfahrzeug (hört sich aber auch dröge an... denk1 ),
    jedenfalls eine SUPER MODELLARBEIT !!!! beifall 1

  • Vielen Dank Peter und Holger,
    Eisenschweine oder auch Kettenmonster sind meine besonderen Lieblinge und neben der Wespe wartet ja auch noch der Panzer IV darauf hoch geladen zu werden. Der Baubericht meines schwersten Eisenschweins, dass mehr als die drei Erstgenannten wog, der Tiger, wurde schon begonnen.
    @Peter:Danke für den Hinweis, Anfängerfehler!
    Viele Grüße
    Gerd