Star Wars Tie Interceptor

  • Okay, das sollte eigentlich ein Wettbewerbsbeitrag werden. Der Tie Interceptor von UHU02.
    Aber da schon ein UHU dabei ist und mir das Modell nicht so gelungen ist und ich eigentlich irgendwie keine Lust auf Fotos hatte, ist es nur ein Schnellschuss geworden.
    Das Modell ist interessant, auch recht schwierig, vor allem die Kanzel und (für mich) in DIN A4 viel zu klein.
    Ich hab es auf A3 gedruckt und das war schon fast Selbstkasteiung.
    Nun ja, hier das Resultat:





    #


    Viele Grüße, Michael


    Der Mensch lernt und leimt - und alles klebt gut!

  • Hallo Michael,


    für nicht gut gelungen sieht das aber doll aus!


    Es ist immer wieder das Problem mit dem Wissen um die Schwachstellen, das nur der Erbauer haben kann.

  • Danke Andy, glücklicherweise kann man Fotos ja immer so machen, dass Schwachstellen nicht oder nur wenig zu sehen sind. lala1

    Viele Grüße, Michael


    Der Mensch lernt und leimt - und alles klebt gut!

  • Meine Fresse, Du hast recht, der ist Dir wirklich üüüüberhaupt nicht gelungen happy1
    Das die Kanzel schwierig ist, hab ich schon auf UHU's Seite gesehen, was mich bisher vom
    bauen abgehalten hat. Aber bei den Bildern, ich glaub' den muß ich auch bauen.


    Gruss,
    Frank

  • Hi Michael,


    wenn meine Modelle auch nicht so gelungen wären, würde ich vor geschwellter Brust keine Luft mehr bekommen. zwinker1


    Natürlich kann man beim fotografieren schwachstellen beiseite lassen, aber das Modell sieht doch echt toll aus.

  • Vielen Dank euch beiden für die Komplimente.
    Das Problem war die Kanzel, die Folie ist aufgeplatzt (sieht man im Foto nicht), ausserdem hatte ich die Solarflügelteile mit selbstklebender Klarsichtfolie überklebt und da sind einige unschöne Falten hineingekommen (z.B. 1. Foto rechts unten und 6.Foto links oben). Sind zwar alle auf den Innenseiten, aber das und noch einiges trug dazu bei, dass das Modell für den Wettbewerb nicht infrage kommt.

    Viele Grüße, Michael


    Der Mensch lernt und leimt - und alles klebt gut!