Wettbewerb 2016 X-Wing Starfighter von UHU02

  • Danke, Peter, jetzt kann ich die Bilder hier noch mal präsentieren!


    Das Modell hat echt Spaß gemacht, wie gewohnt bei UHU02 sehr passgenau, es war ohne Japanischkenntnisse halt etwas schwierig, aber die Fotos waren eine gute Hilfe.
    Und ich hab ja schon einiges von UHU gebaut (Mondlandefähre Aquarius, TIE Interceptor, Black beauty, Endurance), das hilft ungemein.
    Aber jetzt die Bilder:






    Viele Grüße, Michael


    Der Mensch lernt und leimt - und alles klebt gut!

  • Kurt, Norm und Andi, vielen Dank für die netten Worte!
    Hier noch einige Fotos im Panorama mit den Falken....



    Viele Grüße, Michael


    Der Mensch lernt und leimt - und alles klebt gut!

  • Hallo Michael!


    Vor Kurzem bin ich auf die Arbeiten von UHU02 gestoßen und war von seinen Modellen gleich begestert, obwohl ich nciht aus der Si-Fi-Ecke komme.
    Herzliche Gratulation zu diesem wunderschönen Modell des X-Wings. Da könnte man neidisch werden! ja 2 ja 2 ja 2


    Alles Gute für die Abstimmung!

    Herzliche Grüße / Best regards,
    Andreas

    Optimismus ist die Kunst, mit dem Wind zu segeln, den andere machen.
    Alessandro Manzoni (1785 – 1873)


    Buddys Kartonuniversum

  • Hallo Michael,


    Heute ist es soweit: Eines Deiner Bilder wurde zum Bild der Woche auserkoren und wird ab heute für eine Woche unsere Portalseite zieren!
    In den kommenden Monaten wird es darüber hinaus, auf der Slide-Show der Portalseite zu sehen sein!!
    Im kommenden Jahr nimmt es automatisch an der Auswahl zum Bild des Jahres teil!


    Dein Bild ist somit zum offiziellen Aushängeschild unseres schönen Forums geworden!
    Ich hoffe, dass sich noch viele Modellbauer ein Beispiel nehmen, ebenfalls so tolle Bilder von Ihren Modellen aufnehmen und hier online
    stellen!
    Vielen Dank für Dein Engagement im Forum!


    Für das Team,
    Peter