Duisburger Treffen 30.10.15 - Fotobericht

  • Hallo Freunde,
    as Duisburger treffen war wieder ein gemütlicher Abend. Leider war die Beleuchtung sehr sparsam, so daß ich die Bilder blitzen musste.
    Fritz zeigte seine schon recht weit gediehene Fregatte (Bild 1). Von wem dieses Architekturmodell ist, weiß ich nicht (Bild 2).
    Frettchen überzeugte wieder mit einer Spitfire und einer ME 109 (Bilder 3 und 4).
    Werner Winkler stellte den KFK von GPM vor (Bild 6). Sehr schön gelungen, daß Großmodell der Proud Mary (Bild 5).




  • Ein niederländischer Seenotrettungskreuzer von Scaldis (Bild 1). Eine angefangene graue Emden (Bild 2) . Im Hintergrund seht Ihr wie weit meine Thüringen trotz hinter uns liegender Turbulenzen gekommen ist. Die Scharnhorst III (Bild 3).
    Frettchens Panzer zeigt sein reiches Innenleben (Bild 4). Nochmals die Kirche (Bild 5).
    Fritz hatte noch einen fertigen Segler mit (Bild 6).




  • Jürgen Rathert brachte verschiedene studien zur Neukostruktion des Tonnenlegers Bussard mit (Bild 1). Der große schwimmkran von MDK (Bild 2). Und noch ein schönes Schiff mit Segeltakelage (Bild 3).
    LG
    Kurt



  • Moin Kurt,


    danke für die superschönen Bilder! prost1