Deutscher Zerstörer ( Mein zweites Modell ) M1:700

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutscher Zerstörer ( Mein zweites Modell ) M1:700

      Hallo Zusammen
      Dies ist der Zerstörer HERMAN SCHOEMANN aus dem Jahr 1937,es ist ein Bausatz von der Firma Trumpeter im Maßstab 1:700.Er stellt den Zustand vor Umbau dar.
      Es wurden einige Zusatzbauten von mir mit eingebracht.
      1.) Der Brückenbereich: Es wurde der überdachte Unterstand selbst.-u.eingebaut.Der obere Bereich wurde beplankt.Dank Eurer Bauberichte wurden etliche Schränke und verkleidete Niedergänge zusätzlich eingebaut.
      2.)Der vordere Schornstein. Er wurde mit 6 Überdachrohrleitungen (Deschimag Bremen Bauweise ) versehen.Zusätzlich wurden Lüfterlamellen für die Kesselgebläse angebracht.
      3.)Der mittlere Aufbautenbereich:Im Kutterbereich wurden 3 zusätzliche Stege aus Plastik eingebaut und beplankt.Weiterhin wurden 6 zusätzliche Stützen ( 4 Steuerbord,2 Backbord ) eingebaut.Der hintere Schornstein wurde mit 4 Windleitblechen aus Plastik versehen.Auch wurden wieder Lüfterlamellen für die Kesselgebläse angebracht.
      4.)Der hintere Aufbautenbereich:Er wurde wieder mit zusätzlichen Schränken und Kisten versehen.erobere Bereich wurde beplankt.
      5.)Die Masten: Sie wurden komplett aus Messingdraht gebaut.
      6.)Die Takelung:Die Abspanndrähte wurden aus selbst gezogenen Gussästen hergestellt.Das laufende Gut aus Uni-Canis (weiß),das stehende Gut aus Uni-Canis (schwarz).
      Dies sind Bilder aus der Bauzeit,Bauzeit etwa 7 Monate.Wenn Ihr wollt folgen weitere nach der Fertigstellung in der Galerie.
      MfG Gunnar