GPM Sd.Kfz. 250/3 Greif 1/25

  • So, liebe Leute,


    da wäre ich wieder. Nach einer kleinen schöpferischen Pause solls nun mit den 'liegen gebliebenen'
    Dingen weiter gehen.
    Weiter oben schrieb ich schon, dass ich mittlerweile für das Fahrwerk den Lasercutsatz eines 250/9
    kannibalisiert habe. Dazu später noch mehr.
    Zunächst habe ich den Wagenkasten noch einmal neu gebaut, da mir die schlechte Passung der einen
    Seite nicht gefiel. Beim zweiten Mal gehts auch alles gleich etwas zügiger. Somit ist der Stand der Dinge
    in er Draufsicht nun dieser hier:



    Wie Ihr seht, war ich darüber hinaus auch ein kleines bisschen im Innenraum aktiv. Sitzbank, Empore und Motorraumboden
    sind am Platz. Aussserdem (hier nur an den weissen Teilen vorne zu erkennen) ist der untere, äussere Teil der Aufbauverkleidung
    angebracht.
    Das Interieur besteht aus einer wahnsinnigen Kleinteilorgie, ist aber ansonsten ganz gut auf den Bögen sortiert.
    Bislang noch ein kleines Mysterium ist für mich der Motorblock, der im wesentlichen aus einem einzigen, flachen Teil
    zusmmengefaltet werden muss. Ich analysiere das Verfahren noch.....


    Bis die Tage,


    Holger

  • Hallo Hagen,


    war wohl eher der Treibsand der Zeit.....


    Nein, habe lange genug pausiert. Und die Ju wartet auch noch auf Fertigstellung.
    Aber mir ist im letzten halben Jahr soviel Privates dazwischen gekommen. Da ging nicht
    wirklich viel.


    Auf bald,
    Holger

  • Danke Dir Volkmar !
    Könntest Du bei dieser Gelegenheit bitte meinen Bericht zur JU-88 'Nachtjäger' genauso verschieben.
    Die Hunley wird noch fertiggestellt werden !! lala1