Rathaus Wangen/Allgäu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rathaus Wangen/Allgäu

      Sehr schone downloads gibt es bei wediul.de.
      Das Rathaus von Wangen gibt es in Massstab 1:87, und weil ich früher ein HO Eisenbahn hatte habe ich das Modell auch in 1:87 gebaut.
      In 1:87 werd es aber ein grosses Modell 45 x 35 x 35 cm. !!
      Ein Kompliment für Dieter Welz mit dieser Bogen.
      Die Modelle passen perfect auf ein Modelleisenbahn. Ein Plastik Modell in dieser Grosse wurde bestimmt zu Teuer werden.
      Das Modell, 24 Seiten A4 habe ich ohne änderungen oder verbesserungen gebaut.


      mit viele Grüsse, Eef
    • Hallo Eef,

      das ist ein prächtiges Gebäude! Auch die anderen Modelle auf der genannten Seite sind sehr schön gemacht.
      Ja, mit dem Platz für die Modellbahn ist das so eine Sache. Wenn man dann auch noch versucht, maßstabsgerecht zu bauen, sollte man sich besser gleich eine leere Scheune zulegen.

      Schöne Grüße
      Andreas
      Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.
      Goethe

      Es strebt der Mensch, so lang er klebt.
      Fast Goethe