Einladung zum 23. Ulmer Kartonbau Stammtisch

• Einladung zum 23. Ulmer Kartonbau Stammtisch

Hallo liebe Leute,

es ist mal wieder an der Zeit zum nächsten Ulmer Kartonbau-Stammtisch zu trommeln - mittlerweile in der 23. Ausgabe!
      Als Terminvorschläge würde ich den
      22.04.16
      29.04.16 oder
      06.05.16 vorschlagen,
      wobei dies schon der Brückenfreitag nach Christi Himmelfahrt ist.
      Mir persönlich wäre der 22.04. am Liebsten, wobei alle Termine natürlich möglich wären.

Dieses Mal soll es ja dann auch unser neues Gruppenprojekt gehen.
      Würde mich freuen, wenn wir wieder so zahlreich zusammenkommen würden!

Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße
      Peter
    • Hallo Ihr Ulmer!

Ich würde noch den 13. April in den Ring werfen, dann bin ich ganz in der Nähe von Ulm freu1
      Spass beiseite, ich wünsche Euch ein tolles Treffen und freue mich auf die Bilder daumen1

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
      Peter
      Das Leben ist ein Geben und Nehmen - Mal übernimmt man sich. Mal übergibt man sich.

Aus Leidenschaft: pierresuisse.ch
      Beruf und Hobby vereint: kamoga.ch
      Aus Freude: mein-modellbau.jimdo.com

Meine versemmelten Werke
    • Hallöle,

• @Peter_H: vielen Dank! War lange auf Übung, daher war der 13.04. leider keine Möglichkeit für mich... heul2 hätte Dich gerne mal wieder gesehen!
      • @PRT: das ist schade, beim nächsten Mal klappts dann wieder! ja 2 Die Absolute Mehrheit war allerdings für diesen Termin.
      Der kommende Stammtisch findet am Freitag 22.04.2016 in den Ulmer Stuben statt.
      Beginn wie immer um 18:30 Uhr.

Freue mich schon sehr drauf.

LG
      Peter
    • Hallo Brüder,

viel schneller,als eigentlich vorgesehen, oder bisher der Fall gewesen, ist der Stammtisch nach etwa 2 Stunden auch schon wieder vorbei gewesen.
      Wir waren diesmal zu viert, was aber nicht der Grund war, das gab's schon öfter, sondern weil die Gastlichkeit der mittlerweile schon traditionell genutzten Gaststätte seit dem Pächterwechsel doch stark gelitten hat.

- schlechter Service
      - keine Küche (!)
      - unfreundliches Personal
      - und dann wollte irgendein Knilch beim Rausgehen auch noch Raummiete, wovon weder bei der Reservierung oder jemals zuvor je die Rede war...

Insofern haben wir einhellig und entschieden diesen Abend beendet und beschlossen, dass die Ulmer Stuben ab jetzt ohne unseren Stammtisch auskommen müssen!
      Beim nächsten Mal wird es also wieder einmal etwas Neues geben.

Bis zum nächsten Mal, hoffentlich dann wieder in einer Wohlfühl-Atmosphäre und wieder mit ein paar Mitstreitern mehr. Ihr wart diesmal sozusagen hellseherisch genug...

Viele Grüße
      Peter
      brüll1
    • Hallo Peter,

dann entsprach der subjektiv wahrgenommene, leicht "frittige Geschmack" des Cordon bleu vom letzten Mal vielleicht einem Wink des Betreibers mit dem Zaunpfahl!
      Verstehen könnte ich es ja, denn Gäste die Modelle aus Papier bauen würde ich auch mit größtem Argwohn betrachten... grins 2

Trotzdem freue ich mich auf ein nächstes Mal und grüße die Runde
      Roland
    • Serfaus Peter,

tja - schade um das Treffen. Das Geschäftsmodell des Pächters war mE eh sehr wackelig - also wenig Chancen auf Erfolg.
      Eine neue "Location" schon im "Auge" ? Wie wärs mit der "Krone" in Söflingen (erstklassiges Bier, ausgezeichneter Service, Essen a la carte, grosser Parkplatz vorm Haus, und die Linie 1 zum Hauptbahnhof ist mit dabei).
      Schönen Sonntach noch.
      LG Klaus
      viderimus nil posse creari de nihilo
    • Hallöle,

@PRT: Hi Roland, dagegen war das erste Treffen unter der neuen Pächterschaft noch nahezu anheimelnd. Diesmal hat sich die Kundschaft eher als etwas Lästiges empfunden. Aber wird ja nicht wieder vorkommen.

@SY190: Moin Klaus, die Krone war in der Tat eine der diskutierten Locations. Back to the roots quasi - dort hat der Ulmer Stammtisch vor gut sechs Jahren seinen Auftakt gehabt, Gründungsmitglieder: Du und meinereiner... prost2

Bis zum nächsten Mal dann.

Werde dann die zeitlichen Vorläufe etwas großzügiger gestalten, war diesmal dienstlich länger unterwegs...

Schönen Sonntag und viele Grüße
      urlaub2 [der Wunsch ist der Vater des Gedanken ...]

Peter