[Wettbewerb 2016] Galeone Revenge - Schiff von Sir Francis Drake bei der Armada von Shipyard in 1:96 Galerie

  • Hallo Freunde,


    da sich nun langsam , aber plötzlich doch ganz schnell der Wettbewerb der Goldenen Schere dem Ende zuneigt, werde ich nun langsam daran gehen müssen, meine Galeriebilder einzustellen. Ich möchte hier einmal betonen, dass ich am Anfang meines Unternehmens die Revenge zu bauen, äußerst skeptisch war, ob ich dieses Schiff nicht als erstes Modell, dass ich ernsthaft baue, fertig stellen würde. Stattdessen bin ich doch einigermaßen stolz, wie schön dieses Modell geworden ist. Egal, wie es in diesem Wettbewerb hier abschließt, habe ich eines schon mal sicher, ich glaube, dass dieses Schiffsmodell bisher, wie sagt OHI so nett immer, „the best ever!“ von mir ist. Doch nun genug des Eigenlobes. Ich will jetzt lieber die Bilder sprechen lassen.







    Gruß
    Fritz

  • Doch nun nach den bearbeiteten Bildern noch ein paar auf der Terrasse.







    Ich wünsche Euch allen Viel Spaß bei der Wahl zur Goldenen Schere. Bitte nehmt recht zahlreich teil, dass haben alle, die hier teilnehmen von Euch verdient und ich wünsche allen Mitbewerbern Viel Erfolg bei der Abstimmung!


    Mit Vielen Grüßen
    Fritz

  • Hi Fritz,
    ja, was soll man da noch sagen. Ein tolles und sicher auch dein bestes (das will schon was heißen) Modell hast du da geschaffen. die Außenaufnahmen sind dir teilweise sehr gut gelungen-
    Jetzt wünsche ich dir viel Glück bei der Abstimmung.
    Viele Grüße
    Gerd

  • Servus Fritz,


    mit der Revenge hast du dich selbst übertroffen! Du hast das wunderschöne Schiff mit viel Akribie und Können gebaut.
    Es hätte der erstklassigen Fotomontagen nicht bedurft, um dein Wettbewerbsmodell ins rechte Licht zu rücken!
    Einfach meisterhaft!
    beifall 1 beifall 1 beifall 1

    Herzliche Grüße / Best regards,
    Andreas

    Optimismus ist die Kunst, mit dem Wind zu segeln, den andere machen.
    Alessandro Manzoni (1785 – 1873)


    Buddys Kartonuniversum

  • Hallo Fritz,


    zunächst möchte ich Dir zu diesem wirklich phantastischen Modell gratulieren und viel Glück bei der Abstimmung wünschen.


    Vielleicht kann ich Dir ja danach auch wieder gratulieren - wer weiß?