27. Euregiotreffen am 3.6.2016

  • Hallo Freunde,.


    am Freitag, dem 3. Juno 2016 findet das 27. Euregiotreffen statt!


    Wir treffen uns ab 18:00Uhr!!!! Wie immer in der

    Arbeiterwohlfahrt - Hardt
    Rasselner Kirchweg 2
    41169 Mönchengladbach


    Ich freue mich auf einen schönen, gemütlichen Abend in geselliger Runde, bei einem oder mehreren Gläsern gekühlter Getränke, mit interessanten Gesprächen, dem Abschauen guter Kniffe beim Basteln und schönen Modellen zum Betrachten!
    Ein besonderes Gedenken ist an diesem Abend der Skagerak-Schlacht gewidmet, die sich zum 100 Male jährt. Wenn Ihr Modellen von deutschen oder britischen Schiffen habt, die an der Schlacht teilgenommen haben, wäre es schön, wenn Ihr sie mitbrächtet. Ansonsten auch andere Schiffe der kaiserlichen Marine.
    Über das Zeigen von Modellen, die mit der Schlacht nicht in Verbindung stehen, freue ich mich natürlich ebensosehr.




    Parkplätze sind in Massen vorhanden!!! (Direkt hinter dem Gebäude)

    Des besonderen Anlasses wegen, geht der für die Räume an die AWO zu entrichtende Obulus aufs Haus!

    Am Abend werden uns, kostengünstige Getränke zu Verfügung gestellt!!
    Ich werde Alkoholfreies Weizen, Cola, Wasser und Kaffee, der zur erwartenden Teilnehmeranzahl entsprechend bestellen.



    Wie in der Vergangenheit werde ich bei der örtlichen Pizzeria bei Bedarf Essen bestellen. Wer darauf keinen Appetit hat, kann auf Döner, Fritten oder eine Griechen, gerade gegenüber ausweichen

    Bitte gebt mir eine Rückmeldung, ob Ihr Lust habt, am Treffen teilzunehmen, so kann ich ein wenig besser planen!


    Ich freue mich auf Euch!
    Gruß Kurt

  • Hallo,


    ich plane ebenfalls zu kommen, vorausgesetzt die Handwerker sind zu diesem Zeitpunkt fertig.

    es grüßt Euch mit Herz und Hand
    ein Kartonmodellbauer aus dem Bergischen Land


    Willi

  • Hallo Kurt


    Wenn mir zeitlich nichts in die Quere kommt, werde ich auch wieder kommen. Ich habe mir den Termin auf jedenfall vorgemerkt.


    Viele Grüße


    Guido

    Viele Grüße bis bald


    Guido


    Ich bau was mir gefällt, das ist meine Welt. Recht zugig geht´s voran, ich tue was ich kann.
    karton1 Wie Sie halt so sind tanz 1 tanz 1 tanz 1 tanz 1



    .

  • vorausgesetzt die Handwerker sind zu diesem Zeitpunkt fertig.

    sorry, es hat sich alles um eine Woche verzögert. Daher wirds diesmal nichts mit meiner Teilnahme.
    arbeit1 heul1
    Macht bitte viele viele Fotos damit ich zumindest virtuell an dem Teffen teilhaben kann.

    es grüßt Euch mit Herz und Hand
    ein Kartonmodellbauer aus dem Bergischen Land


    Willi

  • Hallo Freunde,
    hier die traditionelle Liste der angemeldeten Teilnehmer:


    1. Andreas P
    2. Peter
    3. Axel P
    4. Axel H leider noch mit?
    5. Marco Scheloske
    6. Maurice van Wagtendonk
    7. Alexander Schwertfeger
    8. Wolfgang Hausener
    9. Fritz (der bekommt seinen Siegespreis verliehen)
    10. Guido
    11. Vladimir
    12. Mainpirat


    Platz haben wir noch, traut Euch also!
    LG
    Kurt

  • Hallo Alfred,
    entschuldige bitte, ich konnte mal wieder meine eigene Schift nicht lesen. Hier die Korrektur:


    1. Andreas P
    2. Peter
    3. Axel P
    4. Axel Huppers
    5. Marco Scheloske
    6. Maurice van Wagtendonk
    7. Alexander Schwertfeger
    8. Wolfgang Hausener
    9. Fritz (der bekommt seinen Siegespreis verliehen)
    10. Guido
    11. Vladimir
    12. Frettchen
    13. Mainpirat


    LG
    Kurt

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.