HMV Clubmodell 2014 Tsingtau

• Neu

Hallo Ingo,
      Hallo Gerhard,
      Hallo Wolfgang,
      herzlichen Dank. Das mit den aufgedruckten Strukturen geht mir ebenso, Daher ist bei beiden Versionen der 5,7 cm Geschütze das seitliche Teil am Geschütz nicht aus dem LC-Satz sondern aus dem Bogen entnommen.
      LG
      Kurt

Meine Untaten

Wenn Regierungen versprechen, sich an die Regeln zu halten, und sie dann absichtlich verletzen, ist das kein Unvermögen. Das ist Betrug!
      (Hans-Werner Sinn)
    • Neu

Wir haben nun noch eine größere Anzahl kleinerer Lüfter. Da die Möglichkeit, Karton zu Röhrchen zu formen, physikalische Grenzen hat, stellt der Bogen diese als verdoppelte Streifen zur Verfügung (Bild 1). Der LC-Satz bietet einen Ersatz, der mich aber auch nicht richtig befriedigt (Bild 2). Daher greife ich mal wieder zu den Evergreen Profilen (Bild 3) und bringe das auf das Deck (Bilder 4 und 5).

Meine Untaten

Wenn Regierungen versprechen, sich an die Regeln zu halten, und sie dann absichtlich verletzen, ist das kein Unvermögen. Das ist Betrug!
      (Hans-Werner Sinn)
    • Neu

Nach arbeit war noch bei dem achteren runden Plattförmchen erforderlich. Aus Plänen, die Klueni vorliegen, geht hervor, daß es dort sechs Sprachrohre gab. Da ich nun die Evergreenprofile herausgekramt hatte, bot es sich an, das gleich mit zu erledigen (Bilder 1 und 2).

Meine Untaten

(Hans-Werner Sinn)
    • Neu

Und nun noch ein Bild speziell für Wolfgang. Das Umlenkspill kann man noch etwas aufpimpen. Eintröpchen Leim aufbringen und ashärten lassen. Auf den Duppel wird dann noch ein Handrad aufgeklebt.

Meine Untaten

(Hans-Werner Sinn)