Real Sitio de San Lorenzo de El Escorial – Schreiber Bogen 1:300

• Guten Morgen!

So liebe Leute, nach reiflicher Überlegung bitte ich die Mods mein Modell jetzt hier heraus zu nehmen und in den normalen Bereich zu verschieben.

Ich werde das definitiv nicht mehr fertig bekommen. Zumindest nicht so, wie ich es möchte. Ich konnte die letzten Tage nichts machen und kann es immer noch nicht, weil aus meinem grippalen Infekt schließlich eine Lungenentzündung geworden ist. Ich pfeife buchstäblich aus dem letzten Loch.

Aber auch vorher habe ich schon gemerkt, dass ich unter Zeitdruck nicht mehr so ordentlich und genau arbeiten kann, wie ich das normalerweise tue. Da gerät dann eine Etage des Türmchen schief und anderes. So soll mein Modellchen dann am Ende aber auch nicht daherkommen, dazu steckt zuviel Zeit, Arbeit und Herzblut drin. Deshalb möchte ich mein Modell nun lieber in aller Ruhe, aber ordentlich zu Ende bauen.

Auch wenns jetzt nicht in die Auswertung geht, hat mir das bis hierher viel Spaß gemacht. Ich wünsche allen, die ihre Modelle fertig haben oder noch fertig stellen viel Erfolg und würde mich natürlich auch weiter über Eure Kommentare im normalen Bereich freuen.

LG
      Marion
    • Hallo Marion,
      erst einmal gute Besserung. Das kann ich in etwa nachvollziehen, da mich auch die Sommergrippe gepackt hat und sich einfach nicht verziehen will. Zum Glück hat es sich bei mir nicht so negativ entwickelt wie bei Dir.
      Es ist schade, daß es mit der GS nichts wird, aber beruhigend, daß Du das Projekt fertigstellen willst.
      LG
      Kurt

Meine Untaten

Wenn Regierungen versprechen, sich an die Regeln zu halten, und sie dann absichtlich verletzen, ist das kein Unvermögen. Das ist Betrug!
      (Hans-Werner Sinn)