Fisport Harderwijk

  • Und das sind die restlichen Bilder. Ich habe diesen schönen Bogen auf von 1:100 auf 1:250 herunterskaliert und ich glaube, daß es ihm nicht schlecht bekommen ist.
    LG
    Kurt




  • Hallo Kurt,
    die Skalierung ist dem Bogen wirklich nicht schlecht bekommen. Sieht klasse aus und ist schön in Szene gesetzt. Gefällt mir ausgesprochen gut. daumen1 daumen1
    Helmut

  • Hallo Kurt! Das würde ich auch gerne wissen. Wo bekommt man den Bogen? Der passt genau in mein Beuteschema.
    Ist dir sehr gut gelungen. Sehen wir das gute Stück in Mespelbrunn?

    Viele Grüße
    Jan


    Kartonmodellbau geht immer!


    sommer1

  • Hallo Jan, hallo Klaus,
    ich glaube, den Bogen gibt es nicht mehr! Er stammt von einem Einzelkämpfer. Jan van den Bor (Redakteur vom Bouwplatenbulletin) hat 'mal welche verteilt, ist aber schon ein paar Jahre her!
    Grüsse aus dem Lipperland,
    Hajo

  • Hallo Helmut,
    Hallo Thomas,
    herzlichen Dank
    Hallo Klaus,
    Hallo Jan,
    Hallo Hans-Joachim,
    leider kann auch ich keine Bezugsmöglichkeit nennen. Mein Exemplar war eine Gabe, die ich vor gut zwei Jahren auf dem jährlichen niederländischen Kartonmodellbauertreffen erhalten habe.
    Ich habe mich darüber sehr gefreut und hatte auch sofort den Gedanken, den Bogen herunterzuskalieren, was ich dann kurz darauf auch umgesetzt habe.
    LG
    Kurt

  • Ich war damals auch bei dem Treffen dabei. Den Bogen hab ich auch noch irgendwo rumfliegen.

    Viele Grüße bis bald


    Guido


    Ich bau was mir gefällt, das ist meine Welt. Recht zugig geht´s voran, ich tue was ich kann.
    karton1 Wie Sie halt so sind tanz 1 tanz 1 tanz 1 tanz 1



    .

  • Hallo Hans-Joachim,
    schade, daß man den Bogen nicht mehr bekommen kann, hätte ich gerne gehabt.


    Hallo Guido,
    wenn du den Bogen wiederfindest und ihn nicht mehr benötigst, ich hätte Interesse.


    Beste Grüße
    Klaus