28. Euregiotreffen am 26.8.2016

  • Hallo Freunde,.



    am Freitag, dem 26. August 2016 findet das 28. Euregiotreffen statt!



    Wir treffen uns ab 18:00Uhr!!!! Wie immer in der



    Arbeiterwohlfahrt - Hardt
    Rasselner Kirchweg 2
    41169 Mönchengladbach



    Ich freue mich auf einen schönen, gemütlichen Abend in geselliger Runde, bei einem oder mehreren Gläsern gekühlter Getränke, mit interessanten Gesprächen, dem Abschauen guter Kniffe beim Basteln und schönen Modellen zum Betrachten!


    Parkplätze sind in Massen vorhanden!!! (Direkt hinter dem Gebäude)


    Ein sehr wichtiger Punkt ist, daß ich leider ein wenig Kleingeld für die AWO einsammeln muß!!!
    Die Arbeiterwohlfahrt stellt uns den Raum kostenlos zur Verfügung, wünscht sich aber eine kleine Spende in Höhe von 20 Euronen!
    So möchte ich gern von jedem Teilnehmer einen Kleinen Obulus einsammeln - Je mehr Teilnehmer wir sind, desto geringer wird natürlich der pro Kopf Anteil!
    Die Räumlichkeiten sind wirklich ausgezeichnet und diesen Betrag auf alle Fälle wert!


    Am Abend werden uns, kostengünstige Getränke zu Verfügung gestellt!!
    Ich werde Alkoholfreies Weizen, Cola, Wasser und Kaffee, der zur erwartenden Teilnehmeranzahl entsprechend bestellen.




    Wie in der Vergangenheit werde ich bei der örtlichen Pizzeria bei Bedarf Essen bestellen. Wer darauf keinen Appetit hat, kann auf Döner, Fritten oder eine Griechen, gerade gegenüber ausweichen



    Bitte gebt mir eine Rückmeldung, ob Ihr Lust habt, am Treffen teilzunehmen, so kann ich ein wenig besser planen!




    Ich freue mich auf Euch!
    Gruß Kurt

  • Hallo Freunde,
    noch knapp zwei Wochen bis zum 28. Euregiotreffen. Und hier schon mal die erste Teilnehmerliste:


    1. Frettchen
    2. Jochen Kreitz
    3. Alexander (Iltis)
    4. Axel Pfannenschidt
    5. Maurice van Wagtendeonk
    6. Michael Knobloch
    7. Eef Smithuysen
    8. Helmut Berthold
    9. Willi Hoster (seadevil)
    10.Marco Scheloske
    11. Kurt


    Ich denke, daß es einige Modelle zu sehen geben wird und freue mich über alle Gäste.
    LG
    Kurt

  • Hallo Kurt


    Ich kann leider auch dieeses mal nicht kommen, weil ich endlich mal Urlaub bekommen habe und meine Frau und ich für eine Woche in den Schwarzwald fahren werde. Ich fühle mich total ausgepowert und habe ein paar Tage Erholung bitter nötig. Schade dass es gerade auf das Wochenende unseres Treffens fällt. Aber ich habe nur gerade noch so für diese Woche eine freie Ferienwohnung bekommen.


    Viele Grüße
    Guido

    Viele Grüße bis bald


    Guido


    Ich bau was mir gefällt, das ist meine Welt. Recht zugig geht´s voran, ich tue was ich kann.
    karton1 Wie Sie halt so sind tanz 1 tanz 1 tanz 1 tanz 1



    .