29. Euregiotreffen am 25.11.2016

  • Hallo Freunde,.
    am Freitag, dem 25. November 2016 findet das 29. Euregiotreffen statt!


    Wir treffen uns ab 18:00Uhr!!!! Wie immer in der


    Arbeiterwohlfahrt - Hardt
    Rasselner Kirchweg 2
    41169 Mönchengladbach


    Ich freue mich auf einen schönen, gemütlichen Abend in geselliger Runde, bei einem oder mehreren Gläsern gekühlter Getränke, mit interessanten Gesprächen, dem Abschauen guter Kniffe beim Basteln und schönen Modellen zum Betrachten!


    Parkplätze sind in Massen vorhanden!!! (Direkt hinter dem Gebäude)


    Ein sehr wichtiger Punkt ist, daß ich leider ein wenig Kleingeld für die AWO einsammeln muß!!!
    Die Arbeiterwohlfahrt stellt uns den Raum kostenlos zur Verfügung, wünscht sich aber eine kleine Spende in Höhe von 20 Euronen!
    So möchte ich gern von jedem Teilnehmer einen Kleinen Obulus einsammeln - Je mehr Teilnehmer wir sind, desto geringer wird natürlich der pro Kopf Anteil!
    Die Räumlichkeiten sind wirklich ausgezeichnet und diesen Betrag auf alle Fälle wert!



    Am Abend werden uns, kostengünstige Getränke zu Verfügung gestellt!!
    Ich werde Alkoholfreies Weizen, Cola, Wasser und Kaffee, der zur erwartenden Teilnehmeranzahl entsprechend bestellen.


    Wie in der Vergangenheit werde ich bei der örtlichen Pizzeria bei Bedarf Essen bestellen. Wer darauf keinen Appetit hat, kann auf Döner, Fritten oder eine Griechen, gerade gegenüber ausweichen


    Bitte gebt mir eine Rückmeldung, ob Ihr Lust habt, am Treffen teilzunehmen, so können wir ein wenig besser planen!



    Ich freue mich auf Euch!
    Gruß Kurt

  • Ich bin auch mit von der Partie, außer wenn mich die Arbeit wieder davon abhält. Aber ich will es diesmal nicht hoffen.


    Viele Grüße
    Guido

    Viele Grüße bis bald


    Guido


    Ich bau was mir gefällt, das ist meine Welt. Recht zugig geht´s voran, ich tue was ich kann.
    karton1 Wie Sie halt so sind tanz 1 tanz 1 tanz 1 tanz 1



    .

  • Hallo Kurt,


    so wie jedes Jahr fällt dieser Termin auch diesmal leider mit unserem dienstlichen Weihnachtsessen zusammen. Schade.
    Ich wünsche Euch ein frohes Treffen!


    Schöne Grüße
    Andreas

    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.
    Goethe


    Es strebt der Mensch, so lang er klebt.
    Fast Goethe

  • Hallo Freunde,
    es ist Zeit für eine erste Teilnehmerliste:
    1 Michael Knobloch
    2. Alfred (Frettchen)
    3.Marco Scheloske
    4.Guido Stöcker
    6. Eef (Tractor)
    7. Jochen Kreitz
    8.Alexander Schwertfeger
    9. Helmut Berthold
    10. Axel Pfannenschmitt
    11. Willi Hoster
    12. Kurt (das bin ich)


    Ich freue mich auf einen schönen Abend und hoffe, daß noch weitere Freunde des Kartonmodellbaus zu uns finden werden.
    LG
    Kurt

  • Meine bessere Hälfte kommt auch mit, sie freut sich auf die Frauen von Eef und Maurice!

    Viele Grüße, Michael


    Der Mensch lernt und leimt - und alles klebt gut!

  • Hallo alle Euregio-Treffen-Teilnehmer,


    meiner Teilnahme am heutigen Treffen in Mönchengladbach hat zu meinem Bedauern eine Erkältung den Strich durch die Rechnung gemacht. krank1
    Daher meine Bitte an euch: Macht schöne Bilder des Treffens und stellt sie bitte im Forum ein, damit auch ich wenigstens im Nachhinein virtuell an ihm teilhaben kann.
    Danke und viel Spaß.

  • Blöd... extrem kurzfristige Familienangelegenheiten haben meine Teilnahme erneut verhindert. Sollte soll heuer nicht sein... naja, 2017 gbt es ja wieder Gelegenheiten, denke ich.

  • Hallo Marco,
    Hallo Freunde,
    leider gab es einige kurzfristige Verhinderungen, doch soll es in 2017 wieder vier Euregiotreffen geben. Als nächster Termin ist das Ende Februar angedacht (oder ist da der Karneval ein Hindernis?).
    LG
    Kurt

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.