Bauwagen in 1zu45 von HS Design

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bauwagen in 1zu45 von HS Design

Guten Abend Freunde,
      gestern nun habe ich mein erstes Kartonprojekt begonnen, bisher ja nur in Spur N flache Gebäude, oder in 1zu76 Möbel gefaltet. Und ich gestehe, es fällt mir schwer nicht noch andere Materialien zu nehmen, wie Echtholz. UND es ist schwierieger als ich gedacht habe. Aber wie sagt Andy, aufgeben gibt es nicht.
      Das ist der Bogen, der altbekannte Baustellenwagen, mit Inneneinrichtung:

Lg Olli

Wir kamen, wir sahen, wir traten in den arsch....... happy1
      Zitat Dr. Venkman . Ghostbusters.
    • Hallo Olli,

Dein Bauwagen sieht doch schon gut aus. Über das Klebstoffgekleckse solltest Du Dich gar nicht ärgern. Sieh es doch einmal so:
      Ein etwas schmuddeliger Bauwagenboden kommt der Realität doch wesentlich näher, als ein sauber "geschleckter".
      Also weiter so, das wird schon! ja 2

Gruß
      Ralf

Ein Lächeln kostet nichts, ist aber viel wert. happy 2
    • Schur Olli.
      Schau mal in einem Bastelgeschäft, da gibt es Flaschen mit einer dünnen Tülle. Ich habe eine Flasche von UHU Plast genommen, die mit der Stahlnadel, damit kommt man gut in die kleinsten Ecken. Als Kleber verwende ich UHU Flex und Klean, diesen verdünne ich mit ca. 10% Azeton, damit er gut durch die Nadel geht. Mit dem Teil kleckert man nicht. Es gibt aber auch Plastikaufsätze die man auf die UHU Flasche schrauben kann, oft sind sie in einem UHU Hart Karton bei der UHU Tube.
      Gruß Rainer.