Chevrolet El Camino 1969

  • Hallo Liebe Kartonmodellbauer !!!
    Letzte Zeit hatte ich nicht viel Zeit für Bastlerei , aber trotzdem habe ich ein einfaches aber sehr Interessantes Modell gebaut. Man muss zwischen dürch was ausdrucken damit die Tinten nicht austrocknen.
    Chevrolet El Camino von 1969 1:32




  • Moin, Vladimir!
    Herrlich gebaut, herzlichen Glückwunsch! Der sieht so gut aus, dass ich ihn mir hier im Büro auch gleich besorgt habe und mich jetzt zusammenreißen muss, um nicht schnell schon mal anzufangen.
    So einfach das Modell ist, so stimmig sieht es aus. Klasse!

    Aus der Zeit als die Ami-Autos noch sehr, sehr unvernünftig waren...

    Oh, doch so modern, das Auto? Ich dachte von 1969... wunder1

  • Hallo Vladimir,


    diese Daytona-Mag Modelle sind in einer ganz eigenen Klasse. Dein Pickup ist richtig gut geworden!
    Ich habe den El Camino auch schon einmal gebaut und hatte viel Bauvergnügen dabei.
    Der Shelby-Mustang steht auch schon bei mir. Das ist ein ganz feines Modellchen, das unheimlich Spaß macht, wenn man erst einmal begriffen hat, was wie wann wohin geknickt werden muss, gerade am unteren Rumpfbug.
    Weiterhin viel Freude damit!


    Viele Grüße,
    Martin

    03.11.2022 fertig: Spitfire MK.V auf Schwimmern, Models by Marek, 2. Anlauf.

    09.10.2023 fertig: Wettbewerbsmodell Fairbanks Morse CFA-16 der Canadian National Railway, HS Design, 1:45

    18.01.2024 fertig: Batmobile, Christopher Spitler, 1:24

    20.01.2024 wieder begonnen: Supermarine Seafire LF MK.III, Models by Marek, 1:33