Bizon Super Mähdrescher GPM

  • Und schon gefertigt? Wooow !

    Liebe Grüsse an alle Mitkleber: Krisztián
    Leute, die Modellbögen kaufen denken, dass sie auch die Zeit kaufen, die für ihre Montage notwendig ist. Aber ich bin alt genug zu wissen, dass es nicht wahr ist.
    People buying model booklets think they also buy the time necessary for their assembly. But I am old enough to know it is not true at all. verlegen2 prost2

  • Hallo Eef,


    da kann die Ernte ja beginnen.


    Schönes Modell mit einer etwas ungewohnten Farbgebung. Als alter Sachse sehe ich solche Geräte vor meinem geistigen Auge immer noch im berühmten Fortschrittblau....

  • Glückwunsch zu dem schönen Modell!


    Die Landmaschinen haben schon was, sind aber wenn die Modelle detailliert sind mit kräftig vielen Teilen gespickt.
    Der Mähbalken ist Dir sehr gut gelungen.

  • Hallo Eef


    Glückwunsch zu diesen sehr schönen Modell. Solche Kartonmodelle gefallen mir.
    Wenn es möglich ist, könntest Du noch ein paar Bilder machen. Das Modell hat es verdient noch mehr fotografiert zu werden.


    Viele Grüße
    Peter

  • Hallo Freunde,
    Vielen Dank für euere positive Berichten.
    Für Peter noch einige Bilder.
    Diese Machine habe ich dabei um meine Sammlung Komplet zu machen.
    Ich finde die Machine selbst nich besonders Schön. Leider sind auch die Räder von Konstruktion her nicht gut zu machen.
    Die altere Machine ist für mich viel interessanter.
    Die 1:32 Modelle von Agromodels.CZ (Fortschritt-Modelle) sind viel besser detailliert.
    Trotzdem bin ich froh mit diese GPM 1:25 Machine.
    mit viele Grüsse, Eef