Kartonmodellbauertreffen in DU – Rheinhausen am 10.3.2017

  • Kartonmodellbauertreffen in DU – Rheinhausen am 10.3.2017


    Hallo Kartonmodellbauer,


    es ist schon eine geraume Zeit her, seit wir in Duisburg einKartonmodellbauertreffen angesetzt hatten. Zuerst hatten wir im Sommer 2016 beschlossen,für den Zeitraum der Ausstellung im Museum Emmerich darauf zu verzichten, denndie logistische Betreuung dieser Ausstellung hat uns persönlich genugbeschäftigt.


    Gegen Jahresende 2016 haben wir dann jedoch dieRäumlichkeiten nicht mehr bekommen können, und direkt zu Jahresbeginn 2017wollten wir nicht mit „ZAMMA“ in Oberhausen kollidieren.


    Doch nun ist es wieder soweit, am 10.3.2017 ab 17 Uhr ladenwir wieder alle interessierten Kartonmodellbauer zum geselligen Treffen inDuisburg – Rheinhausen in das Lokal „Zum Rathaus“ auf der Friedrich – Ebert –Str. 116 ein.


    Wie schon vor unserer kleinen Pause soll es ein lockeres undzwangloses Treffen ohne Programm sein, bei dem mitgebrachte Modelle und Bogenbegutachtet und besprochen werden können.


    In der Vergangenheit gab es Kritik an den Räumlichkeiten,besonders, da einige Teilnehmer meinten einen gewissen Verzehrzwang zuregistrieren. Die Qualität der Gastronomie rechtfertigt jedoch nach unsererMeinung den Verbleib in dieser Lokalität. Das der Betreiber der Lokalität einegewisse Hoffnung auf Umsätze durch Konsum hegt und dies auch subtil andeutetist nach unserer Meinung durchaus legitim und blieb bisher nach unsererEinschätzung im Rahmen.


    Wir freuen uns auf den 10.3.2017 und viele interessanteModelle und Gespräche!


    Viele Grüße


    Marion & Hans – Werner & Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Leider nichts für mich. am 24.2. MGL, am 4/5.3. Stolberg...
    Das ist (für mich) zu stressig und auch eigentlich für paar Stunden zu weit...
    Dennoch viel Spass in der Runde und macht schöne Fotos!

    Viele Grüße, Michael


    Der Mensch lernt und leimt - und alles klebt gut!

  • Hallo Axel,
    auch bei mir ist es schwierig bei drei aufeinanderfolgenden Wochenenden, mal schaun, wie die Regierung dazu steht.
    LG
    Kurt