F-4 E Phantom II, Geli Nr.52

  • moin zusammen,


    hier eine Phantom von Geli.


    Dieser Jet ist schon etwas älter. Er stammt aus der Zeit, in denen es fast keine Gelis gab oder nur zu extremen Preisen.
    Um den Bogen nicht zu zerschneiden habe ich diesen kopiert. Deshalb ist der Flieger nicht unbedingt Gelikonform. Ich finde aber, die Farbe steht ihm.
    Aber seht selbst






    Gruß aus Hamburg


    Norbert

    Der Freie Fall wird eigentlich schon seit Galileo Galilei (1564–1642) physikalisch beherrscht, nur dessen plötzliche Unterbrechung bei Bodenberührung bereitet noch heute Probleme.

  • Moin Norbert,


    ein scan kann auch gut farblich ausschaun - geht doch ! Wie ist denn der Gelibogen verglichen mit anderen Verlagen einzuordnen ?
    LG Klaus

    viderimus nil posse creari de nihilo

    oder

    Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage

  • Hi Norbert,


    schickes Maschinchen hast du da gebaut. Ich finde die Farbe ganz gut, auch wenn sie vielleicht nicht dem Bogen entspricht. Jetzt braucht das gute Stück nur noch einen ehrenvollen Platz.


    Viele Grüße


    Steffi

  • moin Klaus,


    was soll man da sagen.....
    Der Bogen ist ist silberfarben und glänzend. Das ist das, was mir an dem Bögen nicht immer gefällt.
    Papiertechnisch gibt es wie bei allen Gelis nichts zu meckern. Er lässt sich gut verarbeiten und an die Baukünste werden keine großen Anforderungen gestellt. Die F-15,F-16, F-104 G und die Phantom mal ausgenommen.
    Letztlich sind die Geli Modelle einfach Kult und es freut mich, das es sie wieder gibt.
    Übrigens die F-104 ist einfach klasse und hier passt die silberne Farbe phantastisch. Ich würde sagen beschaff Dir diesen Flieger daumen1


    hallo Steffi,
    den Platz hat er, wie alle Flieger mit denen ich beruflich persönlich zutun hatte.



    Gruß aus Hamburg


    Norbert

    Der Freie Fall wird eigentlich schon seit Galileo Galilei (1564–1642) physikalisch beherrscht, nur dessen plötzliche Unterbrechung bei Bodenberührung bereitet noch heute Probleme.