Eardley Billing Biplane 1:16 Eigenbau

  • Hallo zusammen


    heute will ich euch einen von meinen Fliegern zeigen


    der ist kommpleter Eigenbau und ist ein Funktionsmodell dh. per Steuerknüppel kann man die Steuerflächen bewegen



  • Da sehe ich doch glatt wieder den herrlichen Gert Fröbe wie er unter dem Flugzeug hängt und über das Wasser läuft.
    mfg
    Dietmar

    ... und wenn dein Modell doch nicht so gut gelungen ist, dann behaupte einfach, daß es ein Prototyp sei...... frech 1

    issoischschwör!!!!

  • GEENAUU !!!!
    Allerdings scheint mir Dein Gert Fröbe doch etwas vom Fleische gefallen zu sein!
    Aber sonst: Ganz große Klasse:
    mfg Dietmar

    ... und wenn dein Modell doch nicht so gut gelungen ist, dann behaupte einfach, daß es ein Prototyp sei...... frech 1

    issoischschwör!!!!

  • Hallo Gusti,


    das sind schöne Bilder. Ein toller Eigenbau!


    Jetzt musst du nur noch bitte deine Bilder mit "Vorschau einfügen" in den Beitrag schieben. Wie es funktioniert, kannst du in den FAQ's nachlesen.


    LG
    Thomas

  • Hallo Gusti,


    ein wahrhaft wunderbares Modell.


    Jetzt waren die Bilder richtig eingefügt, nur die Anordnung hat noch nicht gestimmt.


    Die Bilder lassen sich wie Buchstaben bewegen und anordnen. Bei uns werden mit Rücksicht auf alle möglichen Endgeräte immer zwei Bilder in einer Reihe angeordnet, getrennt durch einmal die Leertaste. Dann zweimal Enter und wieder von vorne los. Auch unter den von Thomas angeführten FAQ´s nachzulesen. Ich habs hier mal gemacht. Bei Unklarheiten einfach fragen!

  • Hallo Andy


    man man man last mir doch etwas zeit mich zurecht zu finden ich bin lieber immer am ausprobieren als irgent welche


    gebrauchsanleitungen zu studieren


    wie die anordnug meiner bilder hat nicht gepast ????


    und wenn ich bei einem Baubericht mit Bildern vom fertigen modell


    beginne und dann erst bilder von der entstehung einstelle ist dann die reienfolge auch falsch

  • Nö, aber wenn wir hier jeden erst mal seine naht nähen lassen und hinterräumen bis alles passt, dann ist hier das Chaos vorprogrammiert. Wir machen das auch nur nebenbei und investieren im Regelfall nicht wenig Zeit.


    Bitte lies die FAQ´s zum Thema Bilder einstellen. Ganz ohne Anleitung geht es selten im Leben.


    Die Reihenfolge der Bilder ist uns hier echt Wurscht, es geht um die Anordnung in Zweierreihen, das ist was ganz anderes als die Reihenfolge!