Schmalspur-Dampflok Bn2T + Henschel T2-71, Modelik, 1:25

  • Hallo...... hüpf1


    Normalerweise finde ich ja Schmalspur-Dampfloks doof ... frech 5


    aber dieser hübschen kleinen Schönheit konnte ich dann doch nicht widerstehen:



    Der Lokführer hat die Kleine auf einer Brücke abgestellt und ist gerade eine rauchen....
    ...gute Gelegenheit, ein paar Fotos zu machen foto1



  • Ich habe das Modell unter zu Hilfenahme des passenden LC-Satzes gebaut...




    Zum Schluss mal ne Draufsicht:



    Schön , ne... cool2

  • moin Wanni,


    da hätte ich auch nicht wiederstehen können
    Super gemacht.


    Gruß
    Norbert

    Der Freie Fall wird eigentlich schon seit Galileo Galilei (1564–1642) physikalisch beherrscht, nur dessen plötzliche Unterbrechung bei Bodenberührung bereitet noch heute Probleme.

  • Schöne Lok! Die habe ich auch noch liegen.


    Und schimpf nicht über Schmalspurloks!!! Die sind alles andere als doof. zunge 3


    Am Besten gefällt mir, daß Du sie in einem kleinen Diorama präsentierst. Super gemacht.

  • Du Reinhold,
    die Passgenauigkeit ist aus-ge-zeichnet klasse1
    Ein wahrer Bastelspass und eindeutig ein KAUFBEFEHL


  • Hallo Wanni,
    danke1 für die schnelle Antwort. daumen1
    Was Modelik angeht habe ich was Eisenbahn angeht noch einige in Aussicht bin mir aber bis jetzt noch nicht sicher gewesen was die Passung angeht.
    MfG. Reinhold

    Du sollst den Karton und die Kartonmodellbauer ehren.

  • This bridge is most enjoyable, as David Suchet-Poirot would say! Not difficult to make and fits any lok. Set in the garden with green backgound - unsurpassable. And if the stones were brick imitations - hmmmm... Great idea! Stolen !!! prost2 beifall 1 Blume 2

    Liebe Grüsse an alle Mitkleber: Krisztián
    Leute, die Modellbögen kaufen denken, dass sie auch die Zeit kaufen, die für ihre Montage notwendig ist. Aber ich bin alt genug zu wissen, dass es nicht wahr ist.
    People buying model booklets think they also buy the time necessary for their assembly. But I am old enough to know it is not true at all. verlegen2 prost2