Afrikanischer Elefant - Canon Creativ Park

  • @ Hallo Michael,
    danke, es freut mich, dass er dir gefällt. danke1


    @ Hallo Axel,
    Dankeschön, aber Papa hat manchmal ein bisschen geholfen. danke1


    @ Hallo Wolfgang,
    danke, ich freu mich auch, dass er so toll geworden ist. danke1


    @ Hallo Kurt,
    vielen Dank! danke1

  • Servus Eva !


    Ich bin gerade über Deinen Elefanten gestolpert , und ich muss sagen , sehr schön gebaut - BRAVO klasse1
    Der Aufbau des Elefanten ist nämlich keine leichte Übung ,


    Liebe Grüße aus der Steiermark , auch an Papa ,


    Kurt

  • Hallo Eva,
    eine bessere Anerkennung für Deinen Elefanten als die Wahl zum Bild der Woche kann es kaum geben.
    LG
    Kurt

  • Hallo Eva,


    Tipp topp, wie man in der Schweiz sagt. Sieht wirklich sehr lebensnah aus. Auch gefällt mir, das Du den Elefanten vom Hintergrund freigestellt hast, so kommt der Dickhäuter noch plastischer rüber.


    Ist das 1:1 gebaut, d.h. auf A4 gedruckt? Und welches Papier hast Du verwendet?


    Gruss,
    Stephan

  • Hallo EVA,


    sehr sauber gebaut und präsentiert! klasse1 klasse1 klasse1


    Sag baust Du auch weitere Tiere z.B. einen Hippo? Wär sehr fein mehr von deinen Arbeiten zu sehen


    Liebe Grüße aus Wien

  • @ Hallo Kurt,
    den Elefanten habe ich auf der GoMo an eurem Stand gesehen und er hat mir gleich gefallen.
    Liebe Grüße aus Oberösterreich. Auch Papa lässt herzlich grüßen.


    @ Hallo Kurt (Mainpirat),
    ich hab mich sehr gefreut, als ich das Bild der Woche gesehen habe. hüpf1


    @ Grüezi_1 Stephan,
    danke Stephan, die Modelle von Canon Creativpark sind alle sehr wirklichkeitsnah.
    Ich habe die Bögen auf A4-Kopierpapier (160g) gedruckt. Der Elefant ist ungefähr 15 cm groß (den genauen Maßstab weiß ich leider nicht). Auf dem Foto steht er übrigen auf einem schwarzen Tuch, weil ich das Freistellen mit einem Computerprogramm nicht kann.


    @ Hallo Horst,
    vielen Dank! happy 2


    @ Hallo Chistoph,
    mich hat das Bild der Woche auch sehr gefreut! freu1


    @ servus_1 Tom,
    vielen Dank, mein nächstes Modell habe ich schon ausgeschnitten, aber bei diesem schönen Wetter bin ich lieber im Freibad. zwinker1


    Ich danke euch allen für eure liebe Worte! danke1

  • Hallo Eva ,

    Heute ist es soweit: Eines Deiner Bilder wurde zum Bild der Woche auserkoren und wird ab heute für eine Woche unsere Portalseite zieren!! hüpf1

    In den kommenden Monaten wird es darüber hinaus, auf der Slide-Show der Portalseite zu sehen sein!!

    Im kommenden Jahr nimmt es automatisch an der Auswahl zum Bild des Jahres teil!


    Dein Bild ist somit zum offiziellen Aushängeschild unseres schönen Forums geworden!

    Ich hoffe, dass sich noch viele Modellbauer ein Beispiel nehmen, ebenfalls so tolle Bilder von Ihren Modellen aufnehmen und hier online

    stellen!

    Vielen Dank für Dein Engagement im Forum! danke1


    Für das Team,

    Peter