Kartonbau im NDR

  • "Mein Nachmittag" im NDR 3

    Moin moin,
    der NDR hat Heinz Haebel und Karl Nielsen von "Kartonmodellbau zwischen den Meeren" in die Sendung "Mein Nachmittag" eingeladen um unser Hobby zu präsentieren.
    Die Sendung läuft am 1.Juni ab 16:20.


    Viel Spaß beim Zuschauen
    Horst

  • Hallo Horst und Bernhard, danke1
    hier wurde sehr gut unser Hobby beschrieben und man kann nur hoffen das solch eine Sendung die Jugend anspricht (sie schauen so eine Sendung wahrscheinlich nicht) . Aber es besteht ja noch die etwas reifere Jugend ab 30 zu diesem tollen Hobby zu bringen.
    MfG. Reinhold

    Du sollst den Karton und die Kartonmodellbauer ehren.

  • Moin


    Ich gratuliere der Truppe von "Kartonmodellbau zwischen den Meeren" für die tolle Präsentation unseres Hobbys und sage einfach nur danke1

    Lieben Gruß
    Andreas


    Modellbaubögen und Platinen vom "Bugsier 17/18", Fregatte Klasse 122, Feuerschiff "Fehmarnbelt", Schubverband "THYSSEN II", Schnellboote der Klasse 143A und 148, Forschungsschiff "Poseidon", Pontonanlage, "Neuwerk", Schwimmdock, Lotsenboote und die Leuchttürme Travemünde und Kiel gibt es exklusiv nur hier: www.jabietz.de/shop

  • Hallo,


    danke Horst und Bernhard und vor allem dem NDR, der einen derartigen Bericht bringt.


    Auch in den Bereichen anderer Sender gibt es genügend Kartonmodellbauer, die sich über eine derartige Berichterstattung freuen würden.

    Viele Grüße,


    Hans-Jürgen


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi)

  • Hallo Bernhard, herzlichen Dank für den Link!


    Besonderen Dank auch an die Flensburger Akteure - ein ganz toller Bericht.


    Viele Grüße
    Roland

  • Hallo Freunde


    Der Beitrag im NDR war sehr gut und hat mir sehr gut gefallen.
    Vielen Dank an alle die daran mitgewirkt haben.
    Das verlangt nach MEHR.


    Viele Grüße
    Peter

  • Hallo!
    Ein toller Bericht!. Nur schade, dass er nicht im Spätsommer oder Frühherbst gesendet wurde. Sommeranfang ist wohl eher die Zeit, in der der Kartonmodellbau ins Sommerloch fällt.
    @SMSBaden
    Auch Dir herzlichen Dank für den Link. Eine ganze Familie beim Kartonmodellbau! Ist ja irre!


    Gruß
    Heinrich