Fakultativwagen Modelik 1:25

  • Hallo Freunde


    Schon vor einiger Zeit haben Nicole und ich den Fakultativwagen von Modelik in Gemeinschaftsarbeit gebaut.
    Der Wagen war sehr schön zu bauen und ich kann mich nicht an Probleme erinnern.
    Einen Baubericht haben wir damals nicht gemacht und daher sind auch nur Bilder des fertigen Modells vorhanden. Die möchte ich Euch nicht vorenthalten.


    Seht selbst was Nicole und ich aus dem Bogen gebaut haben.









  • Das waren die Bilder.


    Manche Stellen sind uns nicht so gut gelungen und ich bin sicher, dass man da besser bauen kann. Aber für die Ansprüche von Nicole und mir ist das Modell o.k.
    Auch habe ich, nach der letzten Ausstellung auf der das Modell war, einige Unsauberkeiten behoben. Die Bilder zeigen den Erstzustand.


    Viele Grüße
    Nicole und Peter

  • Dieses Modell gehört, nach meiner Meinung, zur "klassischsten" Kategorie. Sehr ordentlich gebaut. Ich denke nur, dass ausschliesslich Du Peter, kannst die Fehler sehen. Aber es ist kein lang andauernde Symptom ... happy 2

    Liebe Grüsse an alle Mitkleber: Krisztián
    Leute, die Modellbögen kaufen denken, dass sie auch die Zeit kaufen, die für ihre Montage notwendig ist. Aber ich bin alt genug zu wissen, dass es nicht wahr ist.
    People buying model booklets think they also buy the time necessary for their assembly. But I am old enough to know it is not true at all. verlegen2 prost2

  • Hallo Nicole und Peter,
    sehr schöne Arbeit die ihr uns hier zeigt, gefällt mir sehr gut! Ihr baut viel zusammen! ? Jetzt noch eine Lok dazu und Schienen. freu 2
    Es Traut sich bisher kaum einer das ganze zu bauen, ....ich auch nicht, ist nicht so mein Bereich. Aber Ansehen tue ich eure Arbeit immer gerne!
    Danke fürs zeigen!
    Lg
    Thomas

  • Hallo Peter,


    schön, das wir den phantastischen Wagen jetzt auch hier sehen können.


    Schönes Modell, schöne Bilder - DANKE!