Bildbericht 31. Euregiotreffen

  • Hallo Freunde,
    leider ist es schon wieder vorbei das Euregiotreffen. Vor lauter Plauderei habe ich nur wenige Bilder geschossen.
    Guido zeigte ene im bau befindliche Iljuschin mit einer Inneneinrichtung.(Bild 1).Es bleibt zu hoffen, daß durch die geplante Innenbeleuchtungdie tolle Einrichtung später sichtbar sein wird.
    Ein großes Projekt hat Guido angefangen. Ein Hafen soll entstehen und die bereits vorhandenen Bauten lassen ein tolles Objekt erwarten (Bilder 2 bis 4).



  • Eefs unglaublich filigrane und detaillierte Landmaschinen muß an gesehen haben. Modelle, die man nicht alle tage sieht (Bild 1).
    Der Panzerwagen in zwei Größen (Bild 2) und auch die australische Schmalspurlok war dabei (Bild 3).
    Diese Dampfmaschine hat es in sich, pustet man in den Kamin, läft die Maschinerie (Bild 4).



  • Alfreds Flieger sind mehr als einen Bick wert (Bilder 1 und 2).
    Der Truck von Michael haut einen einfach um (Bild 3)



  • Von mir gab es die Emden, deren Fertigstellung endlich absehbar ist.


    Wir haben den Abend noch lange zusammengesessen und viel Spaß gehabt
    Ich danke meinen Gästen und sage: "Bis bald zum 32. Euregiotreffen".
    LG
    Kurt


  • Hallo Kartonmodellbauer,


    und nun erscheinen hier meine Fotos von Modellen des jüngsten Euregio-Treffens in Mönchengladbach.





  • Hallo Alfred,
    herzlichen Dank für die Bilder. Besonders schön finde ich, daß Du einige Aufnahmen von Eefs landwirtschaftlichen Modellen gemacht hast. Die verdienen besondere Beachtung.
    LG
    Kurt

  • Moin allerseits,
    coole Bilder habt ihr gemacht. Danke dafür. Ich hatte ja
    Glück alles in real betrachten zu dürfen. Bei der vielen
    Quasselei im kleinen Kreis kam man nur kaum dazu
    jede Klebenaht (falls man eine sah) zu bewundern.
    Der Laster von Michael und die Dampfmaschine von
    Eef waren schon echte Ei-Lights.


    Gruß


    Jochen

    Gruß


    Jochen


    sauber1 Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.

  • Hallo Kurt und Alfred,


    auch von mir vielen Dank für die interessante Bildauswahl.
    Eine kleine Anmerkung: Beim von Guido gezeigten Flugzeugrumpf handelt es sich wohl nicht um den einer Iljuschin (IL-18), sondern offensichtlich um den der Tu-154 vom Orlik Verlag.


    Viele Grüße
    Roland

  • Hallo Roland


    Gut aufgepasst. Es ist die Tupolef vom Orlik Verlag


    Viele Grüße
    Guido

    Viele Grüße bis bald


    Guido


    Ich bau was mir gefällt, das ist meine Welt. Recht zugig geht´s voran, ich tue was ich kann.
    karton1 Wie Sie halt so sind tanz 1 tanz 1 tanz 1 tanz 1



    .