Papiermodellbau Ausstellung in Trnava Slowakei

  • Hallo ,



    Am Samstag den 3.Juni besuchten wir die Papiermodellbau Ausstellung in Trnava ,
    Auf der GoMo in Wien habe ich Stefan Posinger kennengelernt , der mich eigeladen hat nach Trnava zu kommen , so haben wir die Einladung gerne angenommen .



    Zuerst der freundliche Empfang bei den Slowakischen Papiermodellbau Kollegen , dann die ganztägige Betreuung durch Suzanna die sehr gut deutsch gesprochen hat und Sonja mit der wir uns hervorragend in Englisch unterhalten haben .
    Der Wettbewerb war sehr gut bestückt , alle Modelle die da waren , sind gewertet worden . Die Qualität der Modelle war durchwegs hervorragend .
    Somit war die Konkurrenz sehr stark , das ich trotzdem vier Medaillen erringen konnte hat mich dann doch sehr gefreut .
    Um 15 Uhr war Schluss , das ging ganz flott . So haben wir den schönen Tag noch genutzt um uns die schöne Stadt Trnava noch anzusehen .
    Besonders bedanken möchte ich mich bei unseren Stadtführerinnen Suzanna und Sonja für die liebenswerte Betreuung während des ganzen Tages .



    Es war ein Rundherum gelungener Tag , wir kommen wieder .



    Anbei einige Bilder , wenn Ihr mehr sehen wollt findet Ihr HIER in unserem neuen Forum den ganzen Bildbericht , natürlich würden wir uns auch über Beiträge von Euch freuen .





    Freundliche Grüße
    Kurt

  • Hab mir den Bericht auf Eurer Seite angesehen. Ganz Toll daumen1
    Besonders die Mittelalterliche Stadt mit der Torbrücke ist ja sehr schön.