Hintergrund Gebaude für mein Anlage

• Einige Mitglieder wollten wissen, wie ich die Hintergrundgebäude gemacht habe. Es ist wirklich einfach. Zuerst scanne ich ein Blatt Stein Papier (vom ein Scan oder der Internet) und rette als jpg.

Dann mit dem Programm 'Paint' - es ist in Windows Zubehör auf deinem PC - ich zeichne die Fenster. Zuerst zeichne ich ein Rechteck in der Farbe des Fensterrahmens. Dann zeichne ich kleinere Rechtecke hinein, bis ich die Form des Fensterrahmens habe. Dann benutze ich den 'Fill' Eimer, um die Farben zu füllen, die ich will. Diese Datei wird dann als jpg gespeichert.

Als nächstes verkleinere ich das Fenster auf die Größe, die ich will und es wieder speichern Dann öffne ich den gescannten Steinhintergrund im Paint-Programm. Als nächstes öffne ich das Fenster in einem Foto-Bild-Programm und drücke Kopie.

Dann öffne ich wieder ‘Paint’ und füge das Fenster auf den Stein. Es kommt in der oberen linken Ecke, so ziehen Sie das Fenster, wo Sie es wollen und dann klicken, um es zu beheben. Speichern Tun Sie dies so oft wie Sie wollen, bis Sie die Wand des Gebäudes haben. Schneiden Sie die Wand und die Größe, wenn nötig. Dann ausdrucken und auf Pappe legen und auf die Hintergrund setzen.

Sie können Türen in der gleichen Weise machen.

Industriegebaude in Jahre 1922.
    ===============================================
    Some members wanted to know how I made the background buildings. It is really simple. First I scan a sheet of stone paper and save as a jpg. Then using the program ‘Paint’ - it is in Windows Accessories on your PC - I draw the windows. First I draw a rectangle in the colour of the window frame. Then I draw smaller rectangles inside this until I have the shape of the window frame. Then I use the ‘fill’ bucket to fill in the colours I want. This file is then saved as a jpg.
    Next I resize the window to the size I want and save it again. Then I open the scanned stone background in the Paint program. Next I open the window in a photo image program and press copy.
    Then I open Paint again and ‘Paste’ the window on top of the stone. It comes up in the top left hand corner so drag the window to where you want it and then click to fix it in place. Save the image again. Do this as many times as you want until you have the wall of building. Crop the wall and resize if necessary. Then print out and stick onto some cardboard and put on the backscene.
    You can make doors in the same way.