Zetor 5511 + 5t Anhänger Scale 1/32 von PMHT

  • Ahoi in die Runde,
    mein Zetor 5511 ist fertig,ob das Modell Gespann vorzeigbar ist,keine Ahnung.
    Ich werde es mal Probieren. happy1
    Die Zetor Traktoren sind im Osten weit verbreitet.Bei uns im Westen trifft man diese robusten alltags tauglichen Geräte
    nicht an.Ich denke auch ,das der 5511 eher ein kleiner Trecker ist.


    So erst mal Teil 1 ,die Studio Aufnahmen.



  • Ich danke für Dein Lob Gunnar. happy 2
    Nach der ganzen Bauerei weiß man abzuschätzen,was Du so leistest.
    Denn bei Dir sind die Modelle auch noch selbst gezeichnet.
    daumen1 Thomas

  • Hallo Thomas


    Gratulation zu diesem schönen Modell! Toll gebaut und fotografiert!
    In der Natur macht sich so ein Traktor noch besser, schöne Idee, das Modell "in seinem Element" abzulichten, vielen Dank für die schönen Bilder! daumen1


    Freundliche Grüsse
    Peter

  • Tolle Idee und Stimmung ! beifall 1

    Liebe Grüsse an alle Mitkleber: Krisztián
    Leute, die Modellbögen kaufen denken, dass sie auch die Zeit kaufen, die für ihre Montage notwendig ist. Aber ich bin alt genug zu wissen, dass es nicht wahr ist.
    People buying model booklets think they also buy the time necessary for their assembly. But I am old enough to know it is not true at all. verlegen2 prost2

  • Ahoi Peter,
    ja ich habe dann mal mit einer richtigen Kamera die Bilder eingefangen.
    Die Bedenken das noch mal,wegen der hohen Pixel Zahl nach gearbeitet werden muss,waren unbegründet.
    Ich freue mich das Dir gefällt.


    Moin Kriszme,
    schön das Du mich begleitest.
    freu 2 Thomas

  • Moin Thomas !


    Ein sehr gut, von Dir, gebautes Modell ! beifall 1
    Gratulation von meiner Seite !! klasse1


    Die Modellaufnahmen sind sehr gut, auch die Aussenaufnahmen, Bravo !!! ja 1 ja 2

  • Hallo Thomas,


    dann auch noch mein Senf dazu:


    Herzlichen Glückwunsch! Das Ding geht kaum besser. Und sieh Dir wirklich mal Deine Fangemeinde an - mach weiter, der Weg ist gut!


    Ich freu mich für Dich und mit Dir. Es wäre sauschade gewesen, wenn Du uns nicht hättest an Deinem Weg zu diesem Ergebnis hättest teilnahmen lassen.


    Ich freu mich auf den nächsten echten Thomas!