Windmühle 1:250

  • moin1 moin1 ,
    normalerweise treibe ich mich in der Schifffahrtsecke herum. Ich habe einfach mal eine Mühle von Schreiber in 1:87 auf 1:250 auf 80gr. Karton kopiert. Die Farbkopie hat sich überraschend gut bauen lassen. Das Mühl und Windrad habe ich aus Lasercutresten gemacht.


    Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen grins 3 grins 3


    Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag



    Beste Grüße aus Hamburg prost2



    Facebook Gruppe:



    only paper.... Kartonmodelle, was aus Papier (Karton) alles möglich ist......!


    prost2 urlaub1

  • Hallole,


    und hier spricht der Rächer der falsch eingestellten Bilder!


    Bitte, bitte, bitte lest doch einfach mal in den FAQ´s nach!


    Immer nur zwei in einer Reihe, getrennt durch einmal Space und dann zweimal Enter und von vorne!!!


    Die Unterschiede sind doch eigentlich klar erkennbar!


    Ich habs mal schnell gemacht, in Zukunft wäre das aber die Aufgabe des jeweiligen Forumsmitgliedes.

  • Hallo Railgoon,


    alles klar! Danke weis ich Bescheid.


    Lieber Gruß

    Beste Grüße aus Hamburg prost2



    Facebook Gruppe:



    only paper.... Kartonmodelle, was aus Papier (Karton) alles möglich ist......!


    prost2 urlaub1

  • Hi,


    war etwas heftig formuliert. Möchte mich dafür auch entschuldigen!


    Die Mühle ist für diesen Maßstab sehr schön geworden. Besonders gefallen mir die durchbrochenen Flügel.

  • Moin Andy,


    alles gut, hab das nicht als böse Kritik etc. wahrgenommen!


    Schön, dass dir die Mühle gefällt. Alles aus Resten von Lasercutteilen gemacht, sowas niemals in die Rundablage.


    Beste Grüße

    Beste Grüße aus Hamburg prost2



    Facebook Gruppe:



    only paper.... Kartonmodelle, was aus Papier (Karton) alles möglich ist......!


    prost2 urlaub1

  • Alles aus Resten von Lasercutteilen gemacht, sowas niemals in die Rundablage.

    Das ist richtig Felix, entsorgt ist schnell, doch wir können viele Reste noch sinnvoll verwenden. Die Mühle ist prima gewordem.
    LG
    Kurt