Weihnachtsmarkt 1:87 Maike

• Weihnachtsmarkt 1:87 Maike

Hallo Zusammen,

Die Frau von Felix will sich mal wieder mit was neuem versuchen.
      Anfangen tue ich mit dem Weihnaxhtsmarkt von Busch, das wird aber noch ausgebaut.

Liebe Grüße Maike

Beste Grüße aus Hamburg prost2

Facebook Gruppe:

only paper.... Kartonmodelle, was aus Papier (Karton) alles möglich ist......!

prost2 urlaub1
    • Hallo Felix,
      das ist ja nur Plastik. Wie sieht es mit dem Ausbau aus? Bei den Kallboys gibt es zwei Weihnachtsmärkte aus Karton. Die Buden ergäben eine schöne Erweiterung. Man muß allerdings bei der Anpassung des Maßstabes wohl etwas experimentieren.
      LG
      Kurt

Meine Untaten

Wenn Regierungen versprechen, sich an die Regeln zu halten, und sie dann absichtlich verletzen, ist das kein Unvermögen. Das ist Betrug!
      (Hans-Werner Sinn)
    • Hallo Maike

Hmmm, mal eine Frage: veranschlagst Du eine so lange Bauzeit, hast Du Dich in der Jahreszeit geirrt, oder spielt die Bedeutung des Modelles keine Rolle? happy1 happy1 happy1
      Nein, ernsthaft: Schön, dass Du hier darüber berichtest, ich finde es immer toll, wenn man das Hobby familienintern teilt! Vertauscht einfach die Teile nicht, sonst hat Felix' Freiheitsstaue plötzlich eine Nikolaus-Mütze auf muhaha1

Viel Spass beim Bau!
      Freundliche Grüsse
      Peter Baum 3
      Denken ist wie googeln, nur krasser denk1

Aus Leidenschaft: pierresuisse.ch
      Beruf und Hobby vereint: kamoga.ch
      Aus Freude: mein-modellbau.jimdo.com

Meine versemmelten Werke
    • Hallo Leute,

Ja es soll ein etwas längeres Projekt werden, wobei es bis Mespelbrunn hoffentlich fertig wird. Jetzt kommen noch Häuser dazu und über den Kallboys Weihnachtsmarkt als ergänzung habe ich auch schon drüber nachgedacht. Ich werd morgen nochmal planen wie alles aufbauen will. danke 2
      Hier schon mal die ersten mit revell Plastikkleber zusammengeschusterten plastikteile. grins 2

Facebook Gruppe:

prost2 urlaub1

Post was edited 2 times, last by flex2505 ().

• Hallo Zusammen,

so, nach den ersten Buden habe ich jetzt mit den ersten Schreiber Altstadt Häusern angefangen. Da es ehr große Teile sind, habe ich mich entschieden, die Fenster auszuschneiden und mit Folie zu hinter kleben. Die Kanten müssen noch angemalt werden. Das zweite kann ich noch nicht ganz zusammen bauen, da ich da noch geheime Pläne damit vor habe. flüstern1

Facebook Gruppe:

prost2 urlaub1