Elok 22 der Extertalbahn.von Albrecht Pirling skaliert auf den HO Maßstab 1:87.

  • Ich möchte hier kurz die Elok 22 der Extertalbahn von Albrecht Pirling skalfiert auf den HO Maßstab 1:87 vorstellen. Leider habe ich keine Einzelfotos mehr, ich kann hier nur die in ein Diorama eingebaute Lok vorstellen.
    Gruß Rainer.



  • Hallo Rainer,


    wie schon immer behauptet: Die Pirlinge kann man vergrößern, verkleinern, verweißderfuchswasn - die passen immer!


    Wunderbare Bilder dieser Maschine.


    Beste Grüße


    von Andy

  • .....wie schon immer behauptet: Die Pirlinge kann man vergrößern, verkleinern, verweißderfuchswasn - die passen immer!
    Wunderbare Bilder dieser Maschine.....

    Dem möchte ich auf jeden Fall beistimmen bzw. zupflichten grins 2


    N' Abend Rainer!


    Sehr schönes Modell daumen1
    In einem Dio kommen die Modelle immer noch besser zur Geltung, finde ich.
    Gruß Jürgen
    prost2

  • Schur Volkmar: O.K. ich werde mich an deinen Rat halten und nur noch Vorschau einstellen.
    Andy, Norm und Jürgen: Ich möchte Euch beipflichten. Der Bau in 1:87 ist nicht einfach, aber er lohnt sich.
    Gruß Rainer.

  • Hallo Rainer,
    oft ist es so, daß Modelle durch das Herunterskalieren erstaunlich gewinnen. Genau so verhält es sich hier. Es sind tolle Bilder.
    LG
    Kurt

  • Hallo Rainer,


    ich habe vor einiger Zeit diesen Thread, mit Deinen wunderschönen Bildern entdeckt.
    Und heute ist es soweit: Eines Deiner Bilder wurde zum Bild der Woche auserkoren und wird ab heute für eine Woche unsere Portalseite zieren!
    In den kommenden Monaten wird es darüber hinaus, auf der Slide-Show der Portalseite zu sehen sein!!
    Im kommenden Jahr nimmt es automatisch an der Auswahl zum Bild des Jahres teil!


    Dein Bild ist somit zum offiziellen Aushängeschild unseres schönen Forums geworden!
    Ich hoffe, dass sich noch viele Modellbauer ein Beispiel nehmen, ebenfalls so tolle Bilder von Ihren Modellen aufnehmen und hier online
    stellen!
    Vielen Dank für Dein Angagement im Forum!


    Für das Team,
    Peter

  • Durch das Portal bin ich auf diese schönen Bilder gestoßen und restlos begeistert! Dass das ein Kartonmodell in 1:87 sein soll, kann man wirklich nicht glauben.
    Beste Grüße Michael (maxl)