Bilder vom Treffen in Duisburg am 23.03.18

  • Hallo Freunde,


    am 23.03.18 war einmal wieder das von Axel Huppertz organisierte Treffen von uns Kartonmodellbauern. Es hat wieder einmal Spaß gemacht viele aus der Region zu treffen. Dieses Mal habe ich fast keine Personenbilder gemacht, sondern mich ganz auf die Modelle konzentriert. Ich werde versuchen, diese den Modellbauern zuzuordnen, bitte aber um Korrektur, falls ich diese falsch eingeordnet habe.
    Da sind erst einmal ein paar sehr schöne kleine Modelle in 1:87. Den Erbauer habe ich vor Augen, doch leider habe ich seinen Namen vergessen.



    Schneckes Maria S. Merian vom Passat Verlag.



    Marion Hans-Werner Kimpel hatten zwei sehr schöne Architekturmodelle und einen schönen französischen Transporter mitgebracht.




    Gruß
    Fritz

  • Axels Huppertz Militärfahrzeuge waren gut präsentiert zusammen gestellt.



    Rudolf hatte ein gut gebautes Halbkettenfahrzeug mit und eine begonnene Lokomotive von CFM.



    Jürgen Rathert zeigte uns ein Sammelsurium seiner schönen Binnenfrachtschiffe.



    Gruß
    Fritz

  • Alfred hatte wieder zwei seiner Flugzeuge dabei.



    Das gut gebaute Feuerwehrfahrzeug von Guido durfte sich permanent auf einem Drehteller sich von allen Seiten zeigen.



    Dan noch das einige Personenfoto. Es zeigt Fritz Schmitz mit seinem schon weit gtediehenen Kölner Dom.



    und zuletzt möchte ich meine San Felipe nicht vergessen.



    So nun hoffe ich, dass auch noch von anderer Seite hier ein paar Bilder auftauchen werden.


    Liebe Grüße
    Fritz

  • Hallo Fritz,


    sehr schöne Bilder, Danke fürs zeigen. Da war ja viel geboten.
    klasse1


    LG Ralf

    Modellbau ist wie pupsen, ....wenn man es erzwingt wird's Scheiße... sorry1

  • Hallo Fritz


    Danke für die schönen Bilder die Du gemacht hast. Es war für alle die dabei waren wieder mal ein interessanter Abend mit vielen aufschlussreichen Gesprächen.

    Viele Grüße bis bald


    Guido


    Ich bau was mir gefällt, das ist meine Welt. Recht zugig geht´s voran, ich tue was ich kann.
    karton1 Wie Sie halt so sind tanz 1 tanz 1 tanz 1 tanz 1



    .

  • Dem kann ich mich anschließen.
    Habe wieder einige tolle Modelle gesehen!
    Danke Dir Fritz für die tollen Fotos!

    mit lieben Grüßen aus Köln
    Euer Fritz Schmitz
    ps: Wir lernen niemals aus..... Drum sucht Euch einen guten Lehrer!

  • Hallo Fritz,


    danke für deinen Bildbericht!

    Viele Grüße,


    Hans-Jürgen


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi)

  • Hallo Fritz,
    herzlichen Dank für die Bilder. Eine kleine Entschädigung für mich, da ich nicht dabei sein konnte.
    LG
    Kurt

  • Hallo Fritz,


    so ist es. Auch von mir ein herzliches Dankeschön! danke1


    Schöne Grüße
    Andreas

    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.
    Goethe


    Es strebt der Mensch, so lang er klebt.
    Fast Goethe

  • Hallo,


    ich hätte als Duisburger eigentlich auch da sein wollen. Aber was nicht geht das geht halt nicht. Darum auch Danke von mir für die Bilder.


    Roland

    -- Roll Yer Own If You Can´t Get Ready Made --

  • Hallo Kartonmodellbauer,
    und hier erscheinen meine Bildimpressionen des besagten Treffens.
    Verzeiht mir bitte die nicht wirklich gute Qualität eins guten Teils meiner Fotos.





  • Hallo Alfred,


    acuh dir vielen Dank für deine Aufnahmen.

    Viele Grüße,


    Hans-Jürgen


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi)

  • Hallo Marion und Werner,


    auch euch vielen Dank für die Vorstellung der tollen Modelle

    Viele Grüße,


    Hans-Jürgen


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi)