Besuch des Kartonmodellbau-Treffens Mannheim 2018

  • Hallo Forum,


    Mannheim steht vor der Türe.
    Jetzt würde sicherlich den Einen oder Anderen interessieren, wer denn als Besucher dort von uns anzutreffen sein wird.


    Also dann fange ich mal an.


    am Samstag 28.04

    Arminden ganzen Tag
    Claudiaden ganzen Tag
    Volkmarden ganzen Tag
    Giudo($.guido)den ganzen Tag
    Alfred(Frettchen)den ganzen Tag
    Dieter Rohrden ganzen Tag
    Andi Rüeggden ganzen Tag
    Michael BauerMB-Verlagden ganzen Tag
    Michael MüllerCFM-Verlagden ganzen Tag
    Dirk Höppner(pianisto)den ganzen Tag
    Franz HolzederManheimer Modellbaubogenden ganzen Tag
    Werner WinklerManheimer Modellbaubogenden ganzen Tag
    Jürgenden ganzen Tag
    Axel(apfidu1)den ganzen Tag
    Stephan(Blackbox)den ganzen Tag
    Klaus-Dieter BrunßenKartonundmeer.deden ganzen Tag
    Josef Mayerden ganzen Tag




    am Sonntag 29.04

    Andi Rüeggden ganzen Tag
    Michael BauerMB-Verlagden ganzen Tag
    Michael MüllerCFM-Verlagden ganzen Tag
    Dirk Höppner(pianisto)den ganzen Tag
    Franz HolzederManheimer Modellbaubogenden ganzen Tag
    Werner WinklerManheimer Modellbaubogenden ganzen Tag
    Stephan(Blackbox)den ganzen Tag
    Klaus-Dieter BrunßenKartonundmeer.deden ganzen Tag
    Josef Mayerden ganzen Tag





    Ich erweitere die Liste kontinuierlich.


    LG

  • Hallo Armin,
    im Moment ist mir der Besuch von Messen nicht möglich, was ich sehr bedauere. Ich hoffe, daß sich die Situation zum Jahresende entspannt hat.
    LG
    Kurt

  • Ich denke, dass ich Sonntagmorgen vorbeischauen werde, für 2-3 Stunden. Dann geht es zurück nach Germersheim.
    Zur diesjährigen Intermodellbau werde ich nicht kommen (zu lange Anfahrt, zu teuer), daher meine Frage, ob WHV / der Möwe Verlag auch einen Stand hat.

    03.11.2022 fertig: Spitfire MK.V auf Schwimmern, Models by Marek, 2. Anlauf.

    09.10.2023 fertig: Wettbewerbsmodell Fairbanks Morse CFA-16 der Canadian National Railway, HS Design, 1:45

    18.01.2024 fertig: Batmobile, Christopher Spitler, 1:24

    20.01.2024 wieder begonnen: Supermarine Seafire LF MK.III, Models by Marek, 1:33

  • Da ich am Samstag arbeite und das für einen Tagesausflug ein bisschen arg weit ist, kann ich leider nicht kommen.
    Ich habe aber spontan entschieden, diesen Freitag in Dortmund einen Besuch zu machen. Ich hoffe, dort auf einige Kollegen zu treffen! (Habe diese Woche noch Ferien urlaub1


    Freundliche Grüsse
    Peter

  • Moin Leute,


    Wir (Klaus-Dieter Brunßen und ich) werden schon am Freitag anreisen.
    Klaus-Dieter wollte auch noch ein paar Bogen seines selbstkonstruierten Schleppers "Brake" mitbringen.
    Unter seiner Homepage >Kartonundmeer.de< gibt es einen Baubericht.


    Also wer zuerst kommt....



    Gruß aus Bremen
    Stephan

  • Gelöscht, da nicht mehr relevant. Danke an das Team für die schnelle und hoch professionelle Reaktion! ja 2


    Viele Grüße,
    Martin

    03.11.2022 fertig: Spitfire MK.V auf Schwimmern, Models by Marek, 2. Anlauf.

    09.10.2023 fertig: Wettbewerbsmodell Fairbanks Morse CFA-16 der Canadian National Railway, HS Design, 1:45

    18.01.2024 fertig: Batmobile, Christopher Spitler, 1:24

    20.01.2024 wieder begonnen: Supermarine Seafire LF MK.III, Models by Marek, 1:33