Bildbericht 35. Euregiotreffen

  • Hallo Freunde,
    und nun ist es wieder vorbei das 35.Euregiotreffen. Es wurde mal wieder ordentlich geplaudert und gefachsimpelt.



  • Es wurde aber nicht nur gequatscht, Modelle gab es auch zu sehen. Da ist erst einmal Wolfgangs wunderbare Nassau. Eine Eigenkonstruktion, es ist nicht Udos Konstruktion.




  • Eef hatte nicht nur tolle Flugzeugzeitschriften dabei, sondern auch eine schöne Thunderflash (Bilder 1 und 2). Pferd und Wagen und Fahrzeuge waren auch vertreten.




  • Willi brachte einen Schwimmkran und einen Henschel Sturzkampfbomber mit (Bilder 1 und 2).
    Hartmut erfreute und mit einem Bahnhof, wunderschönen Leuchttürmen und einem weit gediehenen Schiff.




  • Maurice ist bekannt dafür, daß er eine breite Bandbreite von Modellen mitbringt (Bilder 1 und 2). Marcos Ringwelt wurde mit zuhnehmender Dämmerung immer zauberhafter (Bild 3).
    Von mir beigesteuert wurden die Weser (Bilder 4 und 5). Der ebenso fiktive, aber noch nicht fertifgestellte Z 51 (Bild 6) und die Celtic Voyager (Bild 7) und die kleine Cove Island (Bild 8).
    Es war wieder ein toller Abend und ich sage:"auf Wiedersehen beim 36. Euregiotreffen , hoffentlich zum Ende August. Ich werde tun was möglich ist".
    Dank an alle Teilnehmer, die die Anreise auf sich genommen haben.
    LG
    Kurt





  • Hallo zusammen,


    es sind schöne Bilder geworden. Vielen Dank, dass ich dadurch nachträglich daran teilhaben durfte.
    Ende August bin ich wieder auf Föhr, sodass zumindest die Gefahr besteht, wieder nicht dabei sein zu können.


    Gruß Axel

  • Vielen Dank für die schönen Bilder.


    Ich konnte aus familiären Gründen leider nicht kommen. Ich hoffe es klappt nächstes mal wieder.

    Viele Grüße bis bald


    Guido


    Ich bau was mir gefällt, das ist meine Welt. Recht zugig geht´s voran, ich tue was ich kann.
    karton1 Wie Sie halt so sind tanz 1 tanz 1 tanz 1 tanz 1



    .

  • Hallo Kurt, vielen Dank für die tollen Fotos und vor allem für dein Engagement das Treffen zu organisieren. LG Hartmut

    wie man´s macht ist´s verkehrt, macht man´s direkt falsch ist´s auch nicht richtig , wunder1

  • Hallo Kurt,


    leider ist mir etwas kurzfristig dazwischen gekommen, sodass ich verhindert war, am Treffen zu erscheinen.
    Nicht desto trotz sei dir meinerseits herzlichen Dank für das Einstellen der schönen Bilder des Treffens.

  • Servus Kurt,


    die Modelle am Euregiotreffen zeigen eindrücklich die Vielfalt des Kartonmodellbaus.
    Danke für die schönen Bilder!


    ja 2

    Herzliche Grüße / Best regards,
    Andreas

    Optimismus ist die Kunst, mit dem Wind zu segeln, den andere machen.
    Alessandro Manzoni (1785 – 1873)


    Buddys Kartonuniversum

  • Hallo Kurt
    Danke für die tollen Bilder.
    Beim nächsten Mal bin ich - hoffentlich - wieder dabei......

    mit lieben Grüßen aus Köln
    Euer Fritz Schmitz
    ps: Wir lernen niemals aus..... Drum sucht Euch einen guten Lehrer!

  • Hallo, mir ist aufgefallen, das der Hauptakteur nicht zu sehen ist , daher zumindest ein Foto wo auch Kurt drauf ist als Nachschlag.
    Gruß Hartmut

    wie man´s macht ist´s verkehrt, macht man´s direkt falsch ist´s auch nicht richtig , wunder1