Modellbauausstellung München, am Samstag, den 10.11.2018

  • Liebe Freunde des Kartons,


    dieses Jahr findet wieder unsere Ausstellung in München statt. Meine Aufgabe dieses Mal ist nicht nur das Kinderbasteln ;P sondern auch die "Sonderausstellung" zu betreuen und anzupreisen, dass möglichst viele Aussteller teilnehmen. Nun hier der Aufruf: Alle Bastler, von Nah und Fern, wir würden uns sehr freuen, wenn wir unseren Ausstellerkreis etwas erweitern könnten, vorallem was die Sonderausstellung angeht. Das Thema ist: Alles was lebt, klebt und sich bewegt. Also eigentlich so ziemlich alles. Schön wäre, wenn wir mal etwas von den typischen Geschichten weg kommen und in unserer Sonderausstellung Modelle zeigen, die nicht alltäglich sind. Wie Papierautomaten, Tiere, Pflanzen, lustiges... Es hat sich auf den letzten Ausstellungen gezeigt, das oben genannte Kategorien hohen anklang beim Puplikum findet.
    Alle anderen Modelle dürfen natürlich auch teilnehmen.
    Der Platz ist leider begrenzt, da die Ausstellung in unserer Stammgaststätte im Festsaal stattfindet.
    Bitte gebt mir bescheid, wer teilnehmen möchte und welche Modelle ihr mitbringen wollt und wie viel Platz ihr ca braucht.
    Die Deadline für die Anmeldung für die Sonderausstellung ist der 10.10.2018.


    Hier noch die Adresse:


    Gaststätte Gartenstadt
    Nauplianstr. 2
    81547 München


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Sollte das doch so sein, trage ich es noch nach, bzw. wenn was unklar ist, dann dürft ihr mich jeder Zeit einfach anschreiben.


    Freue mich auf viele Antworten und viele Zusagen.


    Viele Grüße
    Steffi

  • Hallo an alle Modellbaufreunde,


    nun rückt der Termin unserer Ausstellung immer näher und ich möchte noch einmal auf die Sonterausstellung hinweisen.
    Das Thema:
    "Alles was lebt, klebt und sich bewegt"
    Gemeint sind Tiere, Pflanzen, Papierautomaten und witzige Modelle, die man so nicht immer sieht. Schließlich müssen wir unseren Besuchern auch mal Abwechslung bieten.


    Es sind alle herzlich eingeladen, die gerne ausstellen möchten und denen der Weg nicht zu weit ist.
    Bitte denkt daran euch anzumelden. Für die Sonderausstellung bin ich zuständig. Schickt mir einfach eine PN mit den Modellen, die ihr gerne ausstellen würdet und wie viel Platz ihr benötigt. Dies bitte bis spätestens zum 15.10.2018.


    Wer nicht an der Sonserausstellung teilnehmen möchte, dafür aber seine ganz "normalen" Modelle ausstellen möchte, bitte ich Kontakt zu Michael Bauer aufzunehmen.


    Wer überhaupt nicht ausstellen möchte, ist trotzdem herzlich als Gast willkommen. Eintritt ist frei. In der Gaststätte kann man gut essen oder auch nur schön Kaffee trinken und vorher oder nachher, gut gestärkt, Fachgespräche mit den Ausstellern oder Besuchern führen!


    Viele Grüße und auf ein zahlreiches Teilnehmen


    Steffi