Stammtisch der Kieler am 16.7.

  • Moin Freunde,
    nach (gefühlt) uuuuuunendlicher Zeit wollen die Kieler Kartonmodellbauer sich mal wieder treffen.
    Ausgemacht ist der
    16.7.2018 (nicht 2019 )
    um 19:00h
    wieder im


    Eiderkrug in Kiel-Schulensee.


    Einige Anmeldungen hab' ich ja schon. Um allerdings einen entsprechenden Tisch reservieren zu können, bitte ich diejenigen, die auch noch Interesse haben und sich bislang nicht gemeldet haben, um Nachricht auf diesem Wege. Ich freu' mich schon!
    Gruß
    Kurt

  • Moin,
    im allerhöchsten Norden ist was los! Man kommt vor lauter Kartonbauveranstaltungen kaum noch zum Basteln/Werkeln heul2 .
    Deswegen sei auf das monatliche gemeinschaftliche Basteln/Werkeln im Flensburger Schiffffahrtsmuseum 2 Tage vorher, am 14.07.18 hingewiesen. Offiziell ab 11Uhr, wer früher da ist darf trotzdem anfangen ja 2 .
    Und schon jetzt eine Vorwarnung: nächster Stammtisch in Flensburg am 27.07.18.
    Gruß
    Ralph
    P.S 1: Kurt, vmtl wurde ich schon angemeldet?! ja 1
    P.S.2: die Lokalität ist wirklich empfehlenswert, das Essen lecker und der Wirt uns Kartonbauern zugetan prost1

  • Ich werde auch kommen, ich hoffe das ich noch 2 Kollegen überzeugen kann das der Kieler Stammtisch sich auch lohnt, nicht nur wegen der Getränke und dem guten esse.

  • Moin Freunde,
    ich freue mich, dass auch Michael Kirchgässner (PASSAT VERLAG) kommen wird. Da wird man sicher seinen "Wunschzettel" präsentieren können, auch wenn noch lange nicht Weihnachten ist!.
    Wenn das keine zusätzliche Motivation ist, an unserem Treffen teilzunehmen... Platzfrage? - Der hintere Saal im EIDERKRUG war mal ein Kino. Also ggf. kein Problem. 'Ne kleine Info vorweg wäre aber sicher nicht falsch.
    Gruß
    Kurt