ZT 303 ein DDR Allrad Zugtraktor in 1:32 in Siena Grün

  • Moin Moin,
    heute möchte ich mal in sommerliche Hitze meinen Allrad Zugtraktor und den Stolz der Republik ZT 303 in Siena Grün vorstellen.
    Die Fotoaufnahmen sind an der gleichen Stelle ,wo auch meine anderen Traktoren abgelichtet worden sind,entstanden.
    Viel Spaß beim betrachten.





    Tschüß bis die Tage. grins 1

  • Hallo Thomas,
    sehr schön gebaut und in Szene gesetzt. Ich hoffe, dass der Traktor bei der herrschenden Hitze nicht durch Selbstentzündung das Zeitliche segnet. Aber wahrscheinlich wurde er nach dem Fototermin gleich in die kühle Garage verfrachtet.


    Viele Grüße
    Ernst

  • Danke allen "Likern" danke 2


    Moin Ernst,
    ja hier im Norden ,da können es schon mal 24 Grad im Sommer sein.
    Aber an 34 Grad wie bei den Fotos,da kann ich mich nicht entsinnen,das da mal hatten.
    Der Trecker ist nicht abgebrannt und steht im Regal bei der anderen Agrar Technik.
    Danke für Dein Interesse.

  • Hallo Thomas,


    Vielen Dank für dein Bericht.
    Mach bitte weiter, es gibt noch viele Papiertrecker zum Bauen…..


    Auch bei uns war es Heute 34 Grad,
    Zu Heiss für Gartenarbeit, aber jetzt gibt es viel Zeit zum Basteln !


    viele Grüße, Eef

  • Moin Eef,
    vielen Dank für Deinen Post.
    Es könnte weiter mit dem Belarus Export oder mit einem Zetor 7745 gehen.Der Belarus ist ein Free Download aus einem russischen Forum. Da fehlt mir aber noch ein Anhänger.Der Zetor 7745 ist von agromodels und Du weiß ja, die haben es in sich.Auch könnte ich mir einen Niedersachsen Hof als Lasercut Bausatz vorstellen? grins 1
    Hallo Peter,auch über Deine Wortmeldung freue ich mich sehr,weil Du ja sonst immer im maretimen Bereich unterwegs bist. danke 2


    Moin Jürgen,von der Küste,so wie ich freundlich1 .Ja die Traktoren sind los,man könnte meinen wir sind im August.Die Monster Teile die jetzt mit Navi und Satelliten Unterstützung auf den Feldern sind, haben wenig mit den Treckern zu tun die ich so baue.