Modelli di Carta MAZ 537G Galeriebilder

  • Hallo Kumpels,


    Nach der langersehnten Fertigstellung des Lasters musste ich sofort mal eine Testfahrt machen - im Dschungel vor unserer Tuer ... happy1 happy1 happy1





  • Hallo Norm


    Ich war ja eher der Stille Zuschauer in Deiner Show. Aber nun muss ich mich doch mal noch zu Worte melde.
    Ich bin absolut fasziniert, was Du da gebaut hast. Die Umsetzung, die Kunst mit den Farben das Modell so realitätsnah hin zu bekommen, die Deine Bauweise und vor allem auch der immer wieder zum Schmunzeln veranlassende Baubericht machen dieses Modell für mich zu einem wahren Kunstwerk.
    Die Inszenierung im Gelände gefällt mir auch sehr gut und ich glaube hier einige Kandidaten für Bilder der Woche zu sehen.
    Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung und danke für's Zeigen!


    Freundliche Grüsse
    Peter

  • Wow, absolut phantastisch dieses Monstergefährt, toll gebaut beifall 1 beifall 1 beifall 1
    was das für eine Mühe war es zu bauen sieht man dem Modell wirklich an,ich bin begeistert.


    LG Thomas

  • Da ist das Teil in seiner gewohnten Umgebung, nur regnen darf es nicht.

    Viele Grüße bis bald


    Guido


    Ich bau was mir gefällt, das ist meine Welt. Recht zugig geht´s voran, ich tue was ich kann.
    karton1 Wie Sie halt so sind tanz 1 tanz 1 tanz 1 tanz 1



    .

  • Herzlichen Dank, Freunde!
    Besten Dank auch dafuer dass ihr waehrend des Baus so treu dabei wart mit eurer Unterstuetzung! high five1 knuddel1 laola1 danke1


    Ich glaube, wem hier aber ganz besonderen Dank gebuehrt, ist der Italienische Konstrukteur dieses Wahnsinnsmodells, der es auch noch UMSONST zur verfuegung gestellt hat. MILLE GRAZIE SENOR, RIDI, RIDI CHE LA MAMMA FA I GNOCCHI oder sowas...!!! prost2
    Ich hoffe, dass er diesen und Volkmar's Baubericht zu sehen bekommt und etwas Freude daraus schoepft, dass andere sein Modell gebaut haben.
    Es ist sehr gut und aeusserst logisch konstruiert und ich bin auf keinerlei nennenswetrte Probleme gestossen.
    Bei ueber 10,000 Teilen will das schon was heissen!
    Ausserdem habe ich mechanisch sehr viel davon gelernt... les 2 les 3 auto2 lok1

    Gruesse,
    Norm
    bä1


    Zehntausend Teile sind auch nicht schwieriger.
    Die dauern nur länger... les 3
    ______________________________


    Versemmelte Werke ach1

  • Hallo Norm,


    die Bilder sind ja die Krönung für Deinen wunderbaren Baubericht.
    Der LKW sieht richtig echt (fertig zwinker2 ) aus. Wären die Blätter auf den Bildern kleiner, könnte man auch auf dem zweiten Blick kaum merken, dass es sich um ein Modell handelt (oder ist es tatsächlich echt und das Gewächs ist eine mutierte Pflanze aus der Umgebung von Tschernobyl? grins 2 ).


    Viele Grüße
    Christoph

  • Hallo Norm,


    ein einmaliges Meisterstück des Kartonmodellbaus, der Kreativität und der Ausdauer - ganz große Klasse!


    In den kanadischen Wäldern werden die Bären jetzt keine Ruhe mehr finden.



    Viele Grüße
    Roland

  • Hallo Norm,


    Heute ist es soweit: Eines Deiner Bilder wurde zum Bild der Woche auserkoren und wird ab heute für eine Woche unsere Portalseite zieren!
    In den kommenden Monaten wird es darüber hinaus, auf der Slide-Show der Portalseite zu sehen sein!!
    Im kommenden Jahr nimmt es automatisch an der Auswahl zum Bild des Jahres teil!


    Dein Bild ist somit zum offiziellen Aushängeschild unseres schönen Forums geworden!
    Ich hoffe, dass sich noch viele Modellbauer ein Beispiel nehmen, ebenfalls so tolle Bilder von Ihren Modellen aufnehmen und hier online
    stellen!
    Vielen Dank für Dein Engagement im Forum!


    Für das Team,
    Peter

  • Hallo Norm,


    für das Bild der Woche hättest du aber auch mal kurz in der Waschanlage vorbeischauen können happy1


    Gruß,


    Daniel.