Ein paar Urlaubsbasteleien von David Hathaway - 1:250

• Ein paar Urlaubsbasteleien von David Hathaway - 1:250

Hallo zusammen,

eine Woche Urlaub haben meine Frau und mich an die Ostsee nach Travemünde geführt. Der Blick von der Terrasse direkt auf die Hafeneinfahrt brachte mich dazu, es mit einigen mitgebrachten Paper Shipwright-Bögen zu versuchen.

1.
      Emmanuel Head Daymark

2. Gribbin Head Daymark

3. Harbour Light

4. Sea Wall mit Modular Quai

Die kleinen Modelle für zwischendurch haben mir einen Riesenspaß gemacht. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten richten bzw. ergänzen (z.B. Poller am Kai).

LG
      Thomas

"If you think you are too old to rock 'n roll, then you are!" (Lemmy)
    • Sehr schöne kleine Modelle, Thomas!

Den Gribbin Daymark habe ich auch mal vor Jahren gebaut, nachdem wir mit der MS "Columbus" von Hapag Lloyd (die jetzt schon längere Zeit als "Hamburg" läuft), dort vor Ort waren und mein Knappe und ich bei einem Landausflug uns von Fowey aus zu Fuß zu diesem Turm aufmachten - auf Grund der Entfernung verlief der Hin- und Rückmarsch in ziemlich verschäftem Tempo, um die Weiterfahrt des Schiffes nicht zu versäumen.... schwitz1

Servus
      hvt
      Der brüllende Mensch möchte gefährkich wirken, der schweigende Mensch kann gefährlich sein - also Vorsicht, wenn ich mal gar nichts mehr sage..... grins 3
    • Hallo ihr beiden,

vielen Dank.

@ Hagen: Wir haben "nur" eine Travefahrt nach Lübeck eingeschoben, mussten aber nicht zum Schiff sprinten. grins 3 Die Fähren u.a. bewegten sich in Armlänge von unserem Feriendomizil entfernt.

@ Wolfgang: Die Zeit hat nicht für eine aufwändigere Variante gereicht. zwinker2 Wird aber noch folgen, es ist eine gelungene Konstruktion, die sich schön ausbauen lässt.

LG
      Thomas

"If you think you are too old to rock 'n roll, then you are!" (Lemmy)