Zetor 7745 1:32 auf dem Acker

  • Moin Moin,
    so nun ist er fertig,der Allrad Traktor Zetor 7745 .
    Mit seinen 80 PS und den 22 Vorwärts und 6 Rückwärtsgängen ist er eher ein kleiner Traktor.
    Der Trecker wurde von 1982 bis 1992 in CZ gebaut.
    Die Baubögen von Agromodels sind eine Klasse für sich.Man muss sich aber erstmal mit den Wimmelbildern zurecht finden.
    Auch ist mir die Nummerierung nicht ganz klar geworden.




  • Servus Thomas,


    wir wollen nicht das Original, sondern dein Modell in den Galleriebildern sehen! tanz 2 happy1
    Super fotografiert!

    Herzliche Grüße / Best regards,
    Andreas

    Optimismus ist die Kunst, mit dem Wind zu segeln, den andere machen.
    Alessandro Manzoni (1785 – 1873)


    Buddys Kartonuniversum

  • Moin Jungś

    Hallo Thomas,


    was soll man dazu sagen? Einfach ein sehr schönes Modell. Damit haben sich alle Mühen gelohnt!

    Hallo Andy,das ist ja Hobby.Ich habe Spaß an mir handwerklich gestellten Problemen.

    Moin Thomas,


    der Traktor auf dem holsteinischem Acker, das ist schon ein toller Anblick. Die Galeriebilder sehen wunderbar aus daumen1 .
    Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Baubericht.


    Grüße aus SH
    Jürgen

    Hallo Jürgen,wenn da nicht die Kennzeichen wären.Aber glaube ,mir im Osten sieht es,mit Ausnahme der Ortschaften, genauso aus.

    Servus Thomas,


    wir wollen nicht das Original, sondern dein Modell in den Galleriebildern sehen! tanz 2 happy1
    Super fotografiert!

    Hallo Andreas,es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.An Stephan und Eef Baukunst reiche ich noch lange nicht heran.


    An alle, die mal hier bei meiner fiktiven LPG hineingeschaut haben und noch vorbei kommen,einen herzlichen Dank von mir. danke 2

  • Hallo Thomas,


    Deinen Baubericht hatte ich komplett verschnarcht - selber schuld! Dein Modell sieht toll aus. Die Fotos sind einfach klasse.


    Viele Grüße
    Thomas

  • Sehr passend gelöst! ja 2

    Liebe Grüsse an alle Mitkleber: Krisztián
    Leute, die Modellbögen kaufen denken, dass sie auch die Zeit kaufen, die für ihre Montage notwendig ist. Aber ich bin alt genug zu wissen, dass es nicht wahr ist.
    People buying model booklets think they also buy the time necessary for their assembly. But I am old enough to know it is not true at all. verlegen2 prost2

  • Moin Thomas,Wolfgang und Krisme vielen Dank für Eure positive Resonanz. danke 2


    So der Zetor 7745 mit Beetpflug und Tankanhänger ist auf dem Hof angekommen.




    Ende gut,alles gut