Mein neuer Hund, ein Labrador Retriever,von Canon Creative Park

  • Ein kleiner Zusatz:
    Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein bißchen mit meiner Bildbearbeitung gespielt.
    Muß ich mich mal wieder ordentlich mit beschäftigen, man vergisst rotwerd1 denk1 doch ganz schön viel wenn man da nicht ständig am Ball bleibt.
    Ich habe mein Hündchen mit PSE ausgeschnitten und dann einfach mal zu ein paar anderen Tierchen auf die Wiese "gesetzt", hier das Ergebniss.



    Bis demnächst, auf einer anderen Baustelle,
    viele Grüße Jürgen prost1

  • Hallo Jürgen,


    der Labrador macht sich gut auf der Liege (schmutzt nicht! grins 3 ) und auch als Hütehund klasse1 .
    Schöne Idee mit der Fotomontage. Da lohnt es sich, mal wieder seine Kenntnisse aufzufrischen.


    Viele Grüße
    Christoph

  • Moin Jürgen,
    mir gefallen die Viecher aus der tierischen Canon-Abteilung auch.
    Habe so einige schon gedruckt. Sie sind nur noch sehr platt. happy1


    Dein Hund ist die gut gelungen. Kannst ja noch 10 kleinere bauen.
    Dann hast du gleich eine Hundefamilie.


    Gruß


    Jochen

    Gruß


    Jochen


    sauber1 Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.

  • Hallo Jürgen


    Der ist doch glatt an mir vorbei geschwänzelt... Toll geworden, als überzeugter hundeloser (und damit möchte ich mir keinesfalls den Zorn der Hundebesitzer aufhalsen, ich wäre kein gutes Herrchen) sind mir solche Hunde am liebsten!
    Wir haben von diesen Canon-Viechern ja schon einen halben Zoo zu Hause. Gute Alternative. Sind süss, brauchen aber nicht gefüttert oder gassi geführt zu werden, nur einmal die Woche mit dem Staubwedel und gut is... happy1


    Freundliche Grüsse
    Peter